diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Eigentlich sollte man hier ja nur tolle Schnäppchen posten, die man sich zuvor schon gesichert hat - aber bei DEM Preis mach ich mal ne Ausnahme und will euch dieses tolle Schnäppchen-Radl net vorenthalten:

R. M. Ti-Bolt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ok-specialiced-magura-tune/288874691-217-4843

Ja, den habe ich vor Wochen schon mal kontaktiert. Der will es nicht wirklich verkaufen. Ging jedenfalls nicht darauf ein, wollte sich wieder melden und stellte sich dann tot...


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
Ja, den habe ich vor Wochen schon mal kontaktiert. Der will es nicht wirklich verkaufen. Ging jedenfalls nicht darauf ein, wollte sich wieder melden und stellte sich dann tot...

Vielleicht ist die Annonce Bestandteil einer verlorenen Wette oder die Frau steht hinter ihm mitm Nudelholz in der Hand...

Jedenfalls kommt mir das bekannt vor, hab auch schon mal "um des lieben Familienfriedens willen" ein paar meiner automobilen Sahneschnittchen inseriert, natürlich mit total überhöhten Preisen, dafür lieblosem Text. ;-) Und siehe da, niemand hat´s gekauft - Gottseidank! :) Wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich sogar tatsächlich in den Verkaufstext geschrieben "Ist Weibis Jeep, aber die Möhre muss jetzt weg, die holde Dame soll zu Fuß laufen..." (oder so ähnlich) :hüpf:
 
ich finde es unfair, den Thread hier zu nutzen, um über Angebote, Preise oder den Verkäufer herzuziehen/ zu lästern.

es ist ein tolles Bike. Wer es sich nicht leisten kann/will, sollte den Verkäufer persönlich kontaktieren und/oder sich auf die Suche nach etwas günstigeren machen

im Verkaufsthread von Daniel lief es die Tage ja schon ähnlich ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es unfair, den Thread hier zu nutzen, um über Angebote, Preise oder den Verkäufer herzuziehen/ zu lästern.

es ist ein tolles Bike. Wer es sich nicht leisten kann/will, sollte den Verkäufer persönlich kontaktieren und/oder sich auf die Suche nach etwas günstigeren machen

im Verkaufsthread von Daniel lief es die Tage ja schon ähnlich ab

Ich habe meinen Beitrag lediglich als Hinweis geschrieben für alle die an dem Rad interessiert sein könnten. Ich war es ja auch und habe die genannte Erfahrung gemacht. Da ist nichts verwerfliches dran in meinen Augen.


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
ich finde es unfair, den Thread hier zu nutzen, um über Angebote, Preise oder den Verkäufer herzuziehen/ zu lästern.

es ist ein tolles Bike. Wer es sich nicht leisten kann/will, sollte den Verkäufer persönlich kontaktieren und/oder sich auf die Suche nach etwas günstigeren machen

im Verkaufsthread von Daniel lief es die Tage ja schon ähnlich ab

Meinst du das R. M. Ti-Bolt, das ich gepostet habe? Seid froh, dass ich´s überhaupt gefunden und hier gezeigt habe - oder war das hier schon mal gepostet?
Natürlich ist das Ti-Bolt ein tolles Titan-Rad. Das hier im konkreten Fall muss/soll/kann man optisch ja wieder bisschen rückrüsten, damit´s ordentlich aussieht, konkret finde ich nämlich die Klingel ja richtig abartig an nem ultrararen High-End-Titanbike, vor allem wenn er schreibt, dass er damit nur 1000-1500 km gefahren ist, wozu braucht er ne Kindergartenklingel dran? Also ich würd das sofort wegbauen.

Der Preis ist stramm, für weitaus weniger Geld kriegt man jede Menge anderer Titan-Kultbikes, aber klar ist mir bekannt, dass für die R. M. Ti-Räder am meisten (?) Euros aufgerufen werden.

Wie auch immer, wer´s braucht und bezahlen will/kann, der soll sich das Ding kaufen, daher hab ich dieses Angebot ja hier gepostet, das ist Sinn und Zweck dieses Threads!

Schönes Pfingstwochenende allen, die nicht arbeiten müssen!

Willi

PS: Welcher Verkaufsthread von Daniel? Der Verkaufsthread, in dem wir erstmal mühevoll die Details geklärt haben, um dann festzustellen, dass der Verkauf plötzlich "deaktiviert" ist? Meinst du den? Also bei der nächsten Verkaufsanzeige, für die ich mich interessiere, frag ich nächstes Mal im 1. Satz gleich nach, ob der Verkäufer das Ding auch wirklich verkaufen will oder ob die Annonce nur zu Jux und Gaudi verfasst wurde...


@ Air-Tomac: Genau so ist es!
 
Rocky Mountain Cirrus "Bausatz" für 950€.
Aufn ersten Blick dachte ich: Super! Aber dann auf den zweiten Blick:
Die Rahmenaufkleber sind doch falsch!?
Und wieso sind bei der syncros Powerlite Switchblade die Cantisockel HINTEN?
Naja, für nen Cirrus-Liebhaber vielleicht trotzdem net schlecht, kann er ja richtig und time-correct zusammenbauen, das Teil, wer mag.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-1992-syncros-ausstattung/659396656-217-4909

Den hatte ich auch angeschrieben. Der Rahmen wurde gepulvert, original ist er raw. Die Gabel ebenso. Die wurde dann anscheinend falsch zusammengebaut. Wollte es mir am Wochenende mal anschauen. Würde aber nur das Rahmenset nehmen. Wenn überhaupt - finde den in Silber gepulvert nicht so toll wie in raw...


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
gestern 30 Euro. Heute VB. Der Anbieter muß wohl etwas gemerkt haben
Na toll, was isn das fürn Typ, das erste Inserat, auf das hin ich sein Zeugs gekauft habe (also verbindliche Kaufzusage, ist das jetzt schon ein Kaufvertrag oder net, da war doch was mit Internetinseraten und Spezialfall von wegen "Kaufangebot" und "Kaufannahme"!?) hat er jetzt grade gelöscht.
Und der Link vom Matze010, den gibt es jetzt plötzlich auch nimmer.
Übles Geschäftsgebahren, finde ich. Wer weiß, was sonst noch alles für Betrügereien rauskommen bei so nem Deal, wenn schon mehrfach die Verkaufsinserate verschwinden, vor allem nachdem man eine Kaufzusage gegeben hat!
 
Mit dem Lesen sind ja hier einige forumskollegen eh weniger bewandert.

Bei dem Paul-Set steht ausdrücklich da, bei Fragen bitte melden - soviel zu einfach ma ausm Zusammenhang reissen

Und dann gibt es extra fuer das Rumgesülze nen eigenen Thread gehörend zu diesem hier - aber macht ja eh jeder was er will, legt ein Benehmen an den Tag, dass die Erzieherin ausse KiTa stolz waere - priimaaa :)

Und ganz speziell Du mein wildes Füllen koenntest ma mit Deinen passiv-agressiven Tiraden etwas zurückhaltender sein - muss man so eine Säge sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Übles Geschäftsgebahren, finde ich. Wer weiß, was sonst noch alles für Betrügereien rauskommen bei so nem Deal


sobald hier Schnäppchen gepostet werden, expoldieren die Zugriffzahlen und der Anbieter entscheidet sich für das höchste Gebot. Immer wieder das gleiche Spiel.

Aber solange es Leute trifft, die selber Schnäppchen hier posten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehr schön! Danke für den Tipp! Was schreibt der da von "France Farben", bei der KOoka Kurbel soll blau-weiß-rot doch die Flaggenfarben der USA imitieren, France passt doch thematisch überhaupt nicht zu Kooka!?
Jedenfalls würden die gut zu dem hier passen:
http://www.ebay.de/itm/132211515901?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
Zurück
Oben Unten