diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Ich bin raus. Auch wenn ich mir meine übrige Votec Gabel gut in dem Rahmen hät vorstellen können... zu Fuß gehen muss ich zum Glück trotzdem nicht.

Bis einschließlich 1992 hatte Alpinestars 1 1/4". Ab 1993 dann 1 1/8". Aber da waren die Gabeln entweder gefedert oder starr/gebogen. Ich gehe mal davon aus, dass das keine Alpinestars Gabel ist.
Hier mal ein Auszug aus dem 1993er (1 1/8") Alpinestars-Katalog.

4-1.jpg

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde

Kann gut sein, dass das 1 1/4" ist, und sich der Anbieter irrt. Ich hatte auch mal so einen Alfton-Rahmen (Taiwan) mit 1 1/4".

Manchmal würde ich Verkäufern gerne eine Nachricht schreiben und fragen was in ihnen vorgeht... Dass die sich nicht blöd vorkommen solch einen Mist zu erzählen. Bei Klein in Austria neu lackiert... Schmarrn!

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Dann mach das doch. Es muss ja gar nicht böse gemeint sein. Unterschiedliche Ansichten/Erinnerungen nach 25 Jahren sind ja hier keine Seltenheit....
btw: es scheint ein Forumskandidat zu sein.

Manchmal würde ich Verkäufern gerne eine Nachricht schreiben und fragen was in ihnen vorgeht... Dass die sich nicht blöd vorkommen solch einen Mist zu erzählen. Bei Klein in Austria neu lackiert... Schmarrn!

Er schreibt doch in der Anzeige:

Ich weiß nicht, ob der Rahmen zum Lackieren zu Klein USA gesendet wurde, oder ob dieses direkt in Österreich gemacht wurde

Also ist "KLEIN Austria" der Improteur. Der kümmert sich nunmal...

Da steht aber nicht bei Klein in Austria, sondern Klein Austria... und damit kann er durchaus den Vertrieb meinen und behauptet keinesfalls dass Klein seinen Sitz in Österreich hat.

Komisch, wenn das Repaint tatsächlich offiziell von Klein Austria gemacht oder in Auftrag gegeben wurde, wieso ist es dann "falsch" = ohne Blitze. Die Lackierung ist so ja überhaupt nicht originalgetreu!?

Wir haben ein Bingo! Genau deswegen habe ich mich zuvor bereits dazu geäußert. Da ist was faul. Der Verkäufer hat entweder keine Ahnung oder erzählt die Geschichte nur zur Hälfte.

Wir haben ein Bingo! Genau deswegen habe ich mich zuvor bereits dazu geäußert. Da ist was faul. Der Verkäufer hat entweder keine Ahnung oder erzählt die Geschichte nur zur Hälfte.

Attitude Schriftzug ist falsch, Flagge fehlt, Schriftzug an der LVE sieht "zusammengestaucht" aus und und und...
Komplett Fail :daumen:

Zurück