Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Heute unterwegs mit @RaulEndymion, und vielen anderen :D :daumen:

Kurze Feierabend Runde. Kurz HD anklicken... dann ist es nicht mehr soo schlimm :mexican:


Test-Video.


So, mit reichlich Verspätung habe ich es auch endlich mal geschafft meine Aufnahmen von dem Tag zusammenzustellen. :D

Quasi ähnlich, nur aus anderer Perspektive. :D


 
Regnets bei euch nicht oder jetzt deswegen Zeit sich um Videos zu kümmern ;) :D :daumen:
Wetter ist echt zum in den Boden rammen....

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTc2LzIxNzYxMTAtY3I4enExYmliaXpwLWJ1Y2hzdGVpbjMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


G.:)
 
Der Tacho basiert auf den GPS Daten.
Deshalb ist der nur so gut wie der Empfang.
Habe ihn nur bei guten Daten eingeblendet. Ist der Empfang schlecht, kommt es gerne mal zu so sinnvollen Anzeigen wie 8 km/h in voller Fahrt, oder 24 km/h beim anhalten.:ka:
Ja ja, die GPS Daten... Ich fahre mir manchmal auf einem Strava Segment die Seele aus dem Leib um danach zu Hause festzustellen, dass das Segment nicht aufgenommen wurde.:rolleyes:
 
Alter Schwede, du hast aber mal ALLES auseinander genommen, was geht.:eek::anbet:
Jup war mal nötig. Hab das Geometron jetzt 2 Saisons voll mit Bikepark, Endurotouren und zwei Mal Megavalanche gefahren. Also so richtig "do it all". Daher jetzt mal Tiefenreinigung, neues Fett, teilweise neue Lager usw.
Mal gespannt wie jetzt die erste Fahrt wird
 
Zurück
Oben Unten