Jep, ich tausche das Vorderrad gerne zwischen meinem 601 und Fastforward.
Den Reifen habe ich von meinem Händler vor Ort.
http://s-cycles.de
Den Reifen habe ich von meinem Händler vor Ort.
http://s-cycles.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin den convict gefahren. Absoluter Hammer der reifen [emoji7]Hey hey,
Kann jemand ein paar Erfahrungen zu WTB sagen? Besonders zum Convict und TrailBoss
Hätte beide hier liegen:
Vr: convict light high grip
He: TrailBoss tough light roll oder so
Kommen mir beide nur so massiv und schwer vor. Wurden mal blind gekauft
Gruß Christopher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jap...der aggressor rollt ganz eindeutig bessserHallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Maxxis Aggressor Dual DD im Vergleich zum TrailKing Protection Apex
im Sachen Rollwiderstand?
Besten Dank !
Jap...der aggressor rollt ganz eindeutig bessser
HA, HA, ich komm nicht drauf, hilf mir mal auf die Sprünge. HinterradAchse, HAlde, HAnnover...Fahren den selbst als DD auf der HA...im Trockenen stark aber im Nassen nicht mehr meine erste Wahl
Ist HA keine geläufige Abkürzung für Hinterachse? In den Zeiten von Steckachsen ja auch am Fahrrad gar nicht mehr sooooo falsch.HA, HA, ich komm nicht drauf, hilf mir mal auf die Sprünge. HinterradAchse, HAlde, HAnnover...
Ja, HA ist aber jetzt trotzdem nicht falsch oder großartig missverständlich.Man schreibt eher HR![]()
Ja, HA ist aber jetzt trotzdem nicht falsch oder großartig missverständlich.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Sagt man dann beim Motorrad auch Hinterachse zum hinteren Rad? Und nur beim Auto HR und VR für Hinterrad bzw. Vorderrad?... HR und VR.
Oder du schaust mal über den Tellerrand? Weiß ich, gefällt dir net, ist aber manchmal hilfreich. So und jetzt Schluss von meiner Seite mit dem OT.Dann erfinde doch einfach keine neuen Bezeichnungen.![]()
Osteopathische Therapie?
Ersteres...Osteopathische Therapie?
Overkill Trashballing?
Opel Tigra?
![]()
Grazie.Ersteres...
HA, HA, ich komm nicht drauf, hilf mir mal auf die Sprünge. HinterradAchse, HAlde, HAnnover...