Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saint würde wohl gehn, die hängt ja nicht so tief durch...[emoji1] gut hab ich ein Dremel.. haha nei Spass beseite, hab gestern die neue Formula Cura entdeckt.. Die möchte ich mir mal genauer anschauen.. Gruss und danke für die Info..
Die Saint geht dann wohl auch nicht?
kennst du keinen in D kurz vor der grenze der dir das bestellen kann und dir das zu einem schönen Grillabend mitbringt?Danke für den Tipp, schaue ich mir gerne mal an. Jedoch muss ich alles in einem Shop kaufen. Denn da ich aus der Schweiz bin und 2x horrende Versankosten zahlen müsste, würde sich ein Kauf bei 2 Shops nicht lohnen.
Gruss Jim
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bei der MT Trail sind aber glaub schon die HC1 Hebel dran, welche man sonst teuer dazu kaufen mussDie MT Trail würde ich garnicht mal kaufen, ich glaube BC oder BD bieten eigene "Sets" an, bestehend aus MT5 und MT4. ist billiger als die Trail direkt. oder stellst dir selbst etwas zusammen, ist ja egal ob du die MT5/MT4 fürne vorne oder hinten kaufst, beide haben jeweils 2200mm leitungslänge und das kürzen ist absolut easy, ohne entlüften.
so kannst du dir ja z.b. bei RCZ die MT5 kaufen (die hauen die ab un zu mal für 80€ raus) und die MT4 bei TNC-hamburg, da gibts die ab un zu für 55-60€.
dann aber passende scheiben dazu, reibringhöhe mindestens 15,5mm!
Also ich hab jetz 4 shops (aus der google list) angeschaut, da is kein HC1 dran. die trail hat aber die Carbonhebel der MT8 dran, aber dafür 358€ ausgeben? ja ne, is klar.Bei der MT Trail sind aber glaub schon die HC1 Hebel dran, welche man sonst teuer dazu kaufen muss
ah stimmt. die Trail war die mit den Carbon HebelnAlso ich hab jetz 4 shops (aus der google list) angeschaut, da is kein HC1 dran. die trail hat aber die Carbonhebel der MT8 dran, aber dafür 358€ ausgeben? ja ne, is klar.
einzeln mitn bisschen suchen trotzdem wesentlich billiger. Aber ok, unser Kollege kommt aus der Schweiz. Wer erbarmt sich denn das in D zu kaufen un dann mit rüberzubringen?ah stimmt. die Trail war die mit den Carbon Hebeln
Es gibt die MT Trail Sport. Die meinte ich
http://www.magura.com/de/components/bike/trailseries/productdetailpage/?p=26509
Edit
Gibts hier für 200€
https://r2-bike.com/MAGURA-Scheibenbremse-MT-Trail-Sport
Ich bestätige das Gegenteil.
Der Sattel der MT5 ist schwarz und jener der MT7 ist Anthrazit (Foto von bikeonlineshop.at). Wenn bei der MT7 von "Mystic Grey Anodized" die Rede ist, dann bleibt nur noch offen, ob der Sattel der MT5 ebenso anodisiert ist.Sollten sie nicht im gleichen Land hergestellt werden, gibt es - bis auf die Farbe - Unterschiede zwischen den beiden Sätteln (Verarbeitung, Finish...)?
Problem: ,hatte in den alpen bei alten metallic belagen tatsächlich den Punkt erreicht,dass die beläge komplett platt waren.bremsen in kombi mit hope floating discs haben das erste mal gequitscht und getröstet wie ein elefantenbaby.bremse wurde auf langen steilen Strassen nach den trails auch Ric h Zug heiß...öfter Pausen eingelegt.das war noch nie so mit dem larm....gut,in der Unterkunft neue beläge Drauf.diesmal organisch,war nichts anderes zu kaufen. Nun quiekt und heult die bremse trotzdem munter weiter.und irgendwie hat sie nicht annähernd die Kraft wie vor der ganzen Sache bzw wie ich sie von der mt5 kenne.
Was kann ich tun?
Ok, dankeMt5. Wenns die kurzen Hebel sein sollen mt5 trail Sport