Velocity Dually...was sind denn das für schicke Felgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Velocity Dually...was sind denn das für schicke Felgen?
Hallo Jens, schön gewordenist das der 2018er Rahmen in größe S?
und was hast du für nen Steuersatz verbaut?
was für gänge hast Du da jetzt. 2 ist klar, ich meine übersetzungen.Sooo. Nachdem ich lange auf eine Lieferung gewartet habe habe ich heute mal die erste Umbauphase abgeschlossen.
Ich präsentiere: "Dinglespeed2.0" Frankenbike
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Übersetzungen sind 1.5 und 2.4was für gänge hast Du da jetzt. 2 ist klar, ich meine übersetzungen.
Hallo Jens, schön gewordenist das der 2018er Rahmen in größe S?
und was hast du für nen Steuersatz verbaut?
So isses...Sieht mir eher nach dem lilanen von 2015 in 15“/S aus oder?
ist schon weg (der weisse am Unterrohr auch)Burba den Orangen Aufkleber am Oberrohr machst du noch weg oder
Echt irres Unit![]()
Nee, ein 12er Rahmen steht rum...hab zwar alles da, aberLobenswert
Hast jetzt die 2 2012er und dieses 2015er oder? Alle aufgebaut?![]()
Nee, ein 12er Rahmen steht rum...hab zwar alles da, aber
die beiden 12er Rahmen sind 18" und mir etwas zu groß, hab langsam keinen Bock mehr drauf...
können wir drüber reden...dann sag bescheid, ich nehme dir eins ab![]()
Hi zusammen,
Ich suche einen Satz 142 mm Steckachsen Ausfallenden fürs Unit. Hibike kann die mir nicht besorgen, Konaparts UK verschickt nicht außerhalb Großbritanniens und bei Konaparts.com sind die Versandkosten abartig hoch. Soweit ich weiß kann man von Kona Europe/Deutschland nur Teile über den Händler beziehen - aber da hatte ich schon bei Hibike angefragt. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke!
Weiß ich nicht - habe nur die Aussage bekommen, dass sie es nicht können. Werde mal bei den anderen Händlern nachfragen. Vielen Dank an Euch für die Hilfe!Warum kann Hibike die nicht besorgen?
Die Bremse ist am Ausfallende befestigt, geht also mit.Hab da mal ne Frage zu den Ausfalenden am Ulösen...nit, verschieben die die Bremse mit oder muss die am Rahmen verstellt werden ?
Könnte man mit selbstgebauten Adaptern eine 135mm Nabe 5mm weiter nach rechts montieren ?