Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Ich hab ein Kona 29er aus Stahl

  • MODELL : _______________________________________

    Stimmen: 23 22,5%
  • Unit älter

    Stimmen: 8 7,8%
  • Unit 2010 dunkelgrün

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unit 2011 weiss

    Stimmen: 11 10,8%
  • Unit 2012 orange

    Stimmen: 24 23,5%
  • Honzo 2012 blau

    Stimmen: 14 13,7%
  • ANTRIEB : _____________________________________

    Stimmen: 5 4,9%
  • Singlespeed

    Stimmen: 54 52,9%
  • Kettenschaltung

    Stimmen: 30 29,4%
  • Getriebenabe

    Stimmen: 6 5,9%
  • FAHRWERK : ___________________________________

    Stimmen: 3 2,9%
  • Starrgabel

    Stimmen: 63 61,8%
  • Federgabel

    Stimmen: 25 24,5%
  • BREMSEN : ____________________________________

    Stimmen: 4 3,9%
  • Mechanisch

    Stimmen: 38 37,3%
  • Hydraulisch

    Stimmen: 50 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102
2152511-2yswlhhsf8lh-img_20170527_133055356-large.jpg


Street fighting UNIT fertig....

Wald Maschinen UNIT follows soon :)
 

Anzeige

Re: Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread
Hätte ich nicht erwartet....
Fährt sich echt geil das plus Format im UNIT

Hat mich so geflashed das ich gestern gleich teile für einen Hope Laufradsatz bestellt habe....
Falls jemand einen günstigen stabilen Satz für das UNIT oder ähnliches brauchen würde....einfach PN...
 
Hallo,

Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür: ich spiele auch mit dem Gedanken eines Unit, bräuchte aber die Bestätigung ob

A) an der Sattelrohrstange eine Kindersitzhalterung (Römer) montiert werden kann,

B) eine Thule Chariot Kupplung an die Achse passt

C) Umbau auf 1x11 Sram NX oder Shimano SLX mit aktuellem Rahmen immer noch möglich ist (Aufnahme für Schaltauge)

Danke schon mal für Euren Input!
 
Hallo,

Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür: ich spiele auch mit dem Gedanken eines Unit, bräuchte aber die Bestätigung ob

A) an der Sattelrohrstange eine Kindersitzhalterung (Römer) montiert werden kann,

B) eine Thule Chariot Kupplung an die Achse passt

C) Umbau auf 1x11 Sram NX oder Shimano SLX mit aktuellem Rahmen immer noch möglich ist (Aufnahme für Schaltauge)

Danke schon mal für Euren Input!
Zu A kann ich keine Auskunft geben, aber ich seh nichts, was dagegen spricht.
B: Mindestens zwei Leute in "meinem" Laden fahren mit Hänger, also ja.
C: Die Ausfallenden sehen aus wie immer...und Ausfallenden mit Schaltauge gibt es (hab selbst noch eins liegen für den unwahrscheinlichen Fall, mal schalten zu wollen)
 
A) der reifenfreiraum reicht nicht für die befestigung des römers. Zumindes nicht beim 2016 unit oder rahmen kleiner xl. Bei 29" laufrädern. Alternativ gibt es eine befestigung am gepäckträger.
 
Argl, jetzt war ich schon soweit und dann haben sie ab heute nicht mehr die passende Größe L im Probike Shop verfügbar...mal schauen ob ich noch woanders fündig werde.

Alternativ lacht mich auch das Poison E605 mit Starrgabel an
 
Zurück
Oben Unten