Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ich würde meinen das Du von Deinem Fotostandpunkt auf die schroffe Felswand des Königsstands bei Farchant blickst. Aber wo genau ist Dein Standpunkt? Das gilt es nun noch zu eroieren ... grübelgrübel ...
 
Ich würde meinen das Du von Deinem Fotostandpunkt auf die schroffe Felswand des Königsstands bei Farchant blickst. Aber wo genau ist Dein Standpunkt? Das gilt es nun noch zu eroieren ... grübelgrübel ...
Mit der Vermutung liegst du leider nicht richtig @Schlaftablette. Es ist auch eher der GROSSraum GAP, wo das Bild entstand.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Ich würde meinen das Du von Deinem Fotostandpunkt auf die schroffe Felswand des Königsstands bei Farchant blickst. Aber wo genau ist Dein Standpunkt? Das gilt es nun noch zu eroieren ... grübelgrübel ...
tztztz... wer würde denn da Fahrrad fahren?
Und
machen wie hier lieber nicht. Hier lesen auch Kinder mit! ;)

Das Rätselbild könnte von unterhalb Krottenkopf, oberhalb Krüner Alm stammen.
 
Wow @CC. kennst du dich gut aus mit hochgestochenen Fremdworten. Bestimmt bist du sehr verbildet und hast die Unität stupiert!?
:anbet:

Wo Dein schöner Trail ist weiß ich aber leider nicht. Dumm das .
.. oder ich?
:confused:
 
Evtl. an der Hochplatte?

Das ist eine weitgreifende Eingrenzung. Hab alle vier nachgeschaut. Eine ist quasi "gegenüber".
Erster Tip: hinter mir ist eine kleine Weggabelung an einem unbewirtschafteten Almgebäude mit Quelle. Den gezeigten Weg läuft man, den anderen fährt man eher.
Also jetza! Locals vor!
 
Das ist eine weitgreifende Eingrenzung. Hab alle vier nachgeschaut. Eine ist quasi "gegenüber".
...
Dachte an die Chiemgauer Hochplatte bei der Kampenwand. Weg von Niedernfels rauf.
Eingegrenzt genug?

Darüber hinaus sind mir keine weiteren Hochplatten bekannt, welche regelkonform (die ja bekanntlich von dir in stupierter fundgewusster persona aufgestellt wurden) wären. Dir schon?
 
Das ist doch schon mal nicht schlecht. Wie heißt die Alm? Zusatzfrage: wie heißt der Gipfel direkt über der Alm?
 
:cool:;)
Wie heißen dieser See und der dazugehörige Berg?

P8310200.JPG
 

Anhänge

  • P8310200.JPG
    P8310200.JPG
    589,9 KB · Aufrufe: 43
Pfeilgrad - Arbersee. Ist mir auch durch den Kopf geschossen, habe ich aber wieder verworfen, weil:

Der Arbersee liegt auf dem Gebiet des Landkreises Regen, der nördlichste Landkreis des Regierungsbezirks Niederbayern. Also: Themaverfehlung des Rätselstellers!
 
Zurück
Oben Unten