Waren Propain Tyee und LAST Coal schon?
Und noch ein Vorschlag: Das YT Jeffsy in 29
LAST Coal würde ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
LAST Coal Trail:
http://www.last-bikes-shop.com/epages/62262325.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/62262325/Products/002003[1]
Jobrad Leasing ist bei LAST direkt möglich.
Ja natürlich, wenn es etwas spritziger sein soll. Wobei ich das COAL auch nicht als träge für ein 160mm Bike bezeichnen würde. Es hat halt etwas mehr Reserven.
Das Clay bin ich selbst jedoch noch nicht gefahren.
Werde glaube ich bei 29ern landen da ich ja auch Touren fahren möchte und da der Rollwiderstand in der Regel einfach etwas geringer ist ( Reifen Wahl abhängig ist mir klar) Da sind das Propain und das Last leider raus, das YT Jeffsy kann ich leider nicht Leasen was schade ist da es mir als eine echte Alternative zu meinem Aktuellem Favorisiertem Bike dem Santa Cruz Hightower (non LT) 29" ist.
Das Clay würde dem TE schon reichen...
Was ist nen TE ? hehe
Aktuell bin ich hinterher das ich im Februar noch in meinem Urlaub ne Probefahrt mit dem Hightower machen kann und im Anschluss das Leasing mache wenn es mir zusagt, Hibike hat noch das ein oder andere Bike von Trek dastehen die ich auch Probefahren könnte also sollte ich da bedient sein.
Wollte die volle Season 2018 mit nehmen inklusive Schmuddel Wetter im Frühling hehe
Werde ja ne gewisse Zeit brauchen bis ich wirklich in den Grenzbereich des Rades komme, geht ja nicht von heute auf Morgen.
Also habe ich nen Top Bike erst mal da stehen im All Mounten Bereich und kann mir die Jahre drauf überlegen ob es noch mehr sein Muss