zuki
Principia
Selbst wenn es Esoterik wäre.Was eigentlich nicht sein kann.....aber egal.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn es Esoterik wäre.Was eigentlich nicht sein kann.....aber egal.![]()
Richtig!Steht nicht zufällig in liesdorf
Können sie schon seit JahrzehntenSehr cooles Bike...... sehr cool . Halte uns auf dem laufenden ob Kona auch Race kann…
ziemlich geiler Hobel, hätte mir ne andere Gabelfarbe bzw. Decals gewünscht.Nach monatelanger Wartezeit endlich da[emoji7]
Kona Hei Hei Race Supreme 2018
Aktuell bei 10,1kg inkl. Pedale!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Decals sind unterwegs [emoji16]ziemlich geiler Hobel, hätte mir ne andere Gabelfarbe bzw. Decals gewünscht.
Erstmal Decals ab, vielleicht braucht man diese überhaupt nicht.Die Decals sind unterwegs [emoji16]
Frame-Set wird es wohl nicht geben!Frameset gibt's aber nicht oder???
Bin noch nicht dazu gekommen, aber die Züge lassen sich innen verlegen. Steht ja im Moment hier im Laden rum und wird noch in Angriff genommen.Gibt es nen Flaschenhalter? Und schade dass Züge des Remote Lockout nicht durch den Rahmen laufen...
Frame-Set wird es wohl nicht geben!
Sehr erregendDie Farbe ist schon sehr geil![]()
Da diesen Löcher offenbar ein Gewinde innewohnt, sind sie wohl für die externe Zugverlegung einer von außen angesteuerten Variostütze gedacht.Für was sind denn die Löcher unten im Oberrohr gedacht? (...) Ist das für ne Vario Stütze und Zugverlegung? (...) wieso enden diese dann nicht am Steuerrohrkopf?
Gedacht sind die Löcher für den Dämpfer-Lockout falls eine Variostütze verbaut ist.Für was sind denn die Löcher unten im Oberrohr gedacht? Sieht optisch unschön aus finde ich...
Ist das für ne Vario Stütze und Zugverlegung? Wenn ja ist es optisch aber nicht wirklich gelungen finde ich, denn wieso enden diese dann nicht am Steuerrohrkopf...?