Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Nach monatelanger Wartezeit endlich da[emoji7]

Kona Hei Hei Race Supreme 2018
Aktuell bei 10,1kg inkl. Pedale!
e0685f265f376dcd7ba573666120b102.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gibt es nen Flaschenhalter? Und schade dass Züge des Remote Lockout nicht durch den Rahmen laufen...
Bin noch nicht dazu gekommen, aber die Züge lassen sich innen verlegen. Steht ja im Moment hier im Laden rum und wird noch in Angriff genommen.

Sind noch einige Punkte auf der Liste...

Eine Flasche bekommt man unter!
ecaf7dadbed420a1cfed1137288e0955.jpg

Für was sind denn die Löcher unten im Oberrohr gedacht? Sieht optisch unschön aus finde ich...

Ist das für ne Vario Stütze und Zugverlegung? Wenn ja ist es optisch aber nicht wirklich gelungen finde ich, denn wieso enden diese dann nicht am Steuerrohrkopf...?

Für was sind denn die Löcher unten im Oberrohr gedacht? (...) Ist das für ne Vario Stütze und Zugverlegung? (...) wieso enden diese dann nicht am Steuerrohrkopf?
Da diesen Löcher offenbar ein Gewinde innewohnt, sind sie wohl für die externe Zugverlegung einer von außen angesteuerten Variostütze gedacht.

Für was sind denn die Löcher unten im Oberrohr gedacht? Sieht optisch unschön aus finde ich...

Ist das für ne Vario Stütze und Zugverlegung? Wenn ja ist es optisch aber nicht wirklich gelungen finde ich, denn wieso enden diese dann nicht am Steuerrohrkopf...?
Gedacht sind die Löcher für den Dämpfer-Lockout falls eine Variostütze verbaut ist.
Wie bei diesem Modell.
7097fee76d785b570f42d5b8e8d9063a.jpg

fahrfertich jo, aber fertich aufgebaut ?
was macht denn der twin lock Hebel da ?
iwas haste vergessen. entweder den abbauen oder Züge verlegen.

oder hat das Teil ´ne Aufgabe, die sich mir noch nich erschliessen will ?

Zurück