Starrgabel, da hätte ich mir ein Gravel Renner geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Orbea ist aktuell mein Lieblingshardtail. Vorbau etwas länger, Spacer raus, dann ists schon ganz schön.
Ich auch nichtHm... ich fand die schwarzen besser. In der Farbkombi finde ich diese Naturflanke nicht passend.
Easton abgelabelt...@timor1975 Was ist das für eine Sattelstütze? Gruß, Martin
Direkt ins Blumenbeet
Stimmt wohl! Da ist schon Grünzeug drüber gewachsen, so wenig wird es bewegt!(...) auch wenn in letzter Zeit wenig mit "Race" is!
Heut fertig aufgebaut 10,8kg mit allem: Norco Revolver FS 2017 XL Rahmen, RS SID XX/Monarch XX + Fullsprint, Magura MT8 + Storm SL 180/160, RF Next SL 4G + 32KB, Rotor PF30 Innenlager, Bikejoke 125mm Dropper, NoTubes Crest MK3 + Novatec Superlight MTB, Maxxis Ardent Race/Ikon tubeless, Ritchey WCS Trail Carbon 740 + WCS Trail 60mm Vorbau, CaneCreek 40 Steuersatz, Shimano XTR/XT Sunrace 11-46, Standart Steckachse hinten, Carbon Flaschenhalter, Selle Italia Novus Carbonio, ESI Grips Racers, Exustar E-PM 215Ti Pedale, MudGuard
Bin begeistert! Super bergauf, spritzig, wendig und macht richtig Laune bergab.
Demnächst gibts noch ein GX Eagle Upgrade, gestern zugeschlagen.
Anhang anzeigen 668604 Anhang anzeigen 668605
Demnächst gibts noch ein GX Eagle Upgrade
Ich versteh generell nicht, wieso überhaupt 1-fach.Warum? wo ist da das Upgade?
Gewichtstechnisch vielleicht paar gramm sollte aber minimal sein. Und das bisschen Bandbreite...
Das muss ich gleich mal zitieren. Ich fahre die gleiche Kombi und bin auch sehr angetan. Das Rollverhalten ist im vergleich zu herkömmlichen Schläuchen deutlich verbessert.Moin,
habe die "neuen" TUBOLITO Schläuche seit zwei Tagen in gebrauch.
Bin vom Fahrgefühl sehr angetan was die Kombination mit MK II RS 2.4 anbetrift.
Happy trails !
Steve
Was eigentlich nicht sein kann.....aber egal.Das Rollverhalten ist im vergleich zu herkömmlichen Schläuchen deutlich verbessert.