Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich hatte heute auch wieder Spaß mit dem Starrbike :)
DSC_0143-01.jpeg

Anhänge

• DSC_0143-01.jpeg
    DSC_0143-01.jpeg
    72,8 KB · Aufrufe: 128
Das Scalpel ist sehr schick, aber ich kann mich mit den "neuen" Cannondale Vorbauten nicht anfreunden. Da lob ich mir die OPI Zeit, bzw. optsich die Leonardi Racing Vorbauten ;)

Heut fertig aufgebaut 10,8kg mit allem: Norco Revolver FS 2017 XL Rahmen, RS SID XX/Monarch XX + Fullsprint, Magura MT8 + Storm SL 180/160, RF Next SL 4G + 32KB, Rotor PF30 Innenlager, Bikeyoke Revive 125mm Dropper, NoTubes Crest MK3 + Novatec Superlight MTB, Maxxis Ardent Race/Ikon tubeless, Ritchey WCS Trail Carbon 740 + WCS Trail 60mm Vorbau, CaneCreek 40 Steuersatz, Shimano XTR/XT Sunrace 11-46, Standart Steckachse hinten, Carbon Flaschenhalter, Selle Italia Novus Carbonio, ESI Grips Racers, Exustar E-PM 215Ti Pedale, MudGuard

Bin begeistert! Super bergauf, spritzig, wendig und macht richtig Laune bergab.
Demnächst gibts noch ein GX Eagle Upgrade, gestern zugeschlagen.

IMG_3745.JPG
IMG_3746.JPG

Anhänge

• IMG_3745.JPG
    IMG_3745.JPG
    475,4 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_3746.JPG
    IMG_3746.JPG
    488,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Heut fertig aufgebaut 10,8kg mit allem: Norco Revolver FS 2017 XL Rahmen, RS SID XX/Monarch XX + Fullsprint, Magura MT8 + Storm SL 180/160, RF Next SL 4G + 32KB, Rotor PF30 Innenlager, Bikejoke 125mm Dropper, NoTubes Crest MK3 + Novatec Superlight MTB, Maxxis Ardent Race/Ikon tubeless, Ritchey WCS Trail Carbon 740 + WCS Trail 60mm Vorbau, CaneCreek 40 Steuersatz, Shimano XTR/XT Sunrace 11-46, Standart Steckachse hinten, Carbon Flaschenhalter, Selle Italia Novus Carbonio, ESI Grips Racers, Exustar E-PM 215Ti Pedale, MudGuard

Bin begeistert! Super bergauf, spritzig, wendig und macht richtig Laune bergab.
Demnächst gibts noch ein GX Eagle Upgrade, gestern zugeschlagen.

Anhang anzeigen 668604 Anhang anzeigen 668605

Das Norco is richtig schön geworden! Seltenheit und echt schick!

Is am Racrbike einfach einfach^^
will im Rennen nicht mehr, mehr wie einen Trigger bedienen müssen.
Bin schon zu 9fach zeiten 1fach gefahren.
Der lockout nervt sogar manchmal :lol:

Moin,

habe die "neuen" TUBOLITO Schläuche seit zwei Tagen in gebrauch.
Bin vom Fahrgefühl sehr angetan was die Kombination mit MK II RS 2.4 anbetrift.

Happy trails !

Steve
Das muss ich gleich mal zitieren. Ich fahre die gleiche Kombi und bin auch sehr angetan. Das Rollverhalten ist im vergleich zu herkömmlichen Schläuchen deutlich verbessert.

Zurück