Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

@BillMeyer
Habe beide hier liegen und habe mit dem Coil wesentlich mehr Spaß:daumen::daumen:

Bin den X2 2 Jahre lang im G16 gefahren und komme mit dem Coil besser zurecht.

Das G15 fühlt sich übrgends etwas progressiver im Vergleich zum G16 an:i2:
 
Das bestätigt mein Gefühl, dass ich mit meinem 10mm Riser irgendwie im Rad hänge.
Werde mal einen höheren ausprobieren.

Edit: Burgtec RideWide 30mm bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich schon wieder.
Wieviele und selche Spacer muss ich unter die Tretlagerschalen stecken um meine RF Turbine auf die 52mm Kettenlinie zu bekommen? Würd mir gern das rauf und runterschrauben ersparen.
Danke!
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry, ich schon wieder.
Wieviele und selche Spacer muss ich unter die Tretlagerschalen stecken um meine RF Turbine auf die 52mm Kettenlinie zu bekommen? Würd mir gern das rauf und runterschrauben ersparen.
Danke!
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eigentlich hat Raceface keine extra Boost-Kettenlinie. D.H. Kurbel ganz normal montieren.
Die Kettennlinie ist bei einfach-direct-mount 51mm.

https://www.raceface.com/media/Crank_Q-factors_and_chainlines.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_0423.jpg
    IMG_0423.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 14
Moin, der Vorgänger war ein Geometron erster Stunde in Longest (gab am Anfang ja nur 3 Größen).
Das G15 ist ein L Rahmen aber von der Geo fast genau so lang wie mein G16, Radstand sogar noch bisschen länger.
 
Zurück
Oben Unten