2017'er Cannondale Scalpel 29

@jarno75 Kannst Du was zur Qualität / Anmutung vom dem Darimo Steuerohr sagen in Verbindung mit dem Exxtralite Vorbau? Das würde ich mich schon sehr interessieren.

Die Messprotokolle würden uns hier sicherlich sehr interessieren von diesem Prüfstand.
:eek::rolleyes::D:lol:

Racing Team hin oder her, im Endeffekt betreiben die Hersteller einen nicht unerheblichen Aufwand um die Kiste fahrbar zu machen.
Die originalen Dämpfer sehe ich da schon klar besser abgestimmt. Ob nun leichter oder schwerer, beim Fully zählt allein die Performance:i2:
Ok, die Marathon-Fraktion stellt da keine großen Ansprüche, so vermute ich;)

Fahrbar wird irgendwie alles sein. Der offensichtliche Hauptunterschied ist der Federweg. Original 45mm und der DT hat eben 50mm.
Du kannst dir sicherlich auch eine 120mm Lefty vorne rein bauen, fahrbar wird dies auch irgendwie sein, aber die Gesamtperformance leidet sicherlich darunter. Aber egal, probieren geht über studieren, in diesem Sinne, jedem das seine. Amen.

Mal kurz etwas ot: Wollte gerade mit Steffen Kohl telefonieren zwecks Gabelservice. Geht keiner ran. OK denk ich mir,ist wohl Urlaub. Gucke auf die Website und muss lesen: Ab 18.12. kein Gabelservice mehr...
Kennt jemand noch Alternativen ausser Eighty-Aid?
Steffen Kohl hat wohl auch das Geschäft abgegeben.
Hmmm...

Naja...
upload_2017-12-27_11-44-12.png

sieht nach "Rente" und Uebergabe an Mitarbeiter aus. Das muss nicht schlecht sein. das mit kein Service ab 18.12. wuerde ich mal unter Jahresabschluss verbuchen... mal 2018 abwarten. Sonst halt doch wieder 88+...

Anhänge

• upload_2017-12-27_11-44-12.png
    upload_2017-12-27_11-44-12.png
    21,6 KB · Aufrufe: 113
Mal kurz etwas ot: Wollte gerade mit Steffen Kohl telefonieren zwecks Gabelservice. Geht keiner ran. OK denk ich mir,ist wohl Urlaub. Gucke auf die Website und muss lesen: Ab 18.12. kein Gabelservice mehr...
Kennt jemand noch Alternativen ausser Eighty-Aid?
Steffen Kohl hat wohl auch das Geschäft abgegeben.
Hmmm...

Echt ? Fuck...lasse auch immer mein Service da machen..

Hallo,
hat jemand von euch einen Cannondale Flat-Mount-Adapter 160mm überig, da er auf 180 umgestellt hat? Wenn ja, bitte per PN mit Preisvorschalg melden,
Danke!

Zurück