Wippenlagertausch 301 Mk10

Braucht zufällig jemand ein Lagerkit für das Oberrohr?
Habe eins abzugeben.
Bei interesse bitte PN

Edit: is schon verkauft.

1516461486088950536614.jpg
 

Anhänge

  • 1516461486088950536614.jpg
    1516461486088950536614.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 782
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "haubert, post: 15035042, member: 146339"] Does anyone happen to need a bearing kit for the top tube?
Have one to give.
If interested please PN [ATTACH = full] 687717 [/ ATTACH] [/ QUOTE]
hello from the USA ! I need one badly for my mk10! for some reason I cant send a direct message to you. my email is [email protected] thank you!!
 
Hallo Sugarbiker, wollte Dir nur mitteilen, Dein Auspress -Stempel ist auf dem Weg zu prix nach seinem Winterschlaf
Danke nochmal
Grüßle Tilo
Hat soweit gut geklappt. Hülse sitzt überraschend stramm - hat mich etwas überrascht - dürfte wohl eine Serie in der oberen Tolleranzgrenze erwischt haben. Danke an Sugarbiker und Bergziege. Grüße Prix
 
Ich habe den User "Prix" jetzt mehrfach angeschrieben sich endlich hier wieder zu melden und das Auspresswerkzeug wieder im Forum auf die Reise zu schicken ..... mal schauen
 
Hej zusammen!
Trage mich auch mit dem Gedanken beim MK10 den Umlenkhebel auf 160mm zu tauschen.
- Kommen die beiden Inbus-Schrauben leicht raus?
- Wie bekomme ich die 2. Schraube raus? Bei der 1. Schraube kann ich ja mit dem Inbus gegenhalten.
- Gibt es Probleme beim abziehen der Rockerarme?
Danke, vg Andreas
 
bei fast allen Liteville Achsen an Lagern sind in der Welle nochmals innensechskant verbaut...also eine Schraube entfernen, dann kannst du mit dem Schlüsseln innen kontern
 
Hallo Sugarbiker, or anybody in need - Dein Auspress-Stempel wartet auf Arbeit. Hier wird er nicht mehr gebraucht. Kann jederzeit versendet werden. Grüße Prix
 
Hallo Erik,

Ich habe gerade eine 301 mk10 gekauft, leider sind einige Lagern nicht mehr so Heile. ich werde gern der Auspresstempel nutzen.

Vg
Lee
 
Hallo Sugarbiker, or anybody in need - Dein Auspress-Stempel wartet auf Arbeit. Hier wird er nicht mehr gebraucht. Kann jederzeit versendet werden. Grüße Prix

Hallo Prix,
Hast du noch den Werkzeug bei dir? Ich werde es gern nutzen. Habe dir schon ein PM geschickt. Der Lager habe ich bereits bestellt, würde mich über eine Rückmeldung freuen..

Hello Prix, I have already contacted Eirk who said you must still have the tool. Can you please reply to my personal message. I have recently ordered the replacement bearing and would like to install it in the next weeks..
Best regards
Lee
 
Hallo Lee und Erik, das Tool ist heute raus zurück nach Deutschland gegangen. Bitte den User Leefr kontaktieren für die Tool-Weitergabe. Gutes Gelingen und Bike-Saison! Prix
 
Hi Hendrik,
Leider (wegen eine dumme Eintypfehler beim Adresse Mitteilung von mir) ist das Teil zurück an User Prix gegangen. Ich warte noch an Kommunikation von Prix wegen 2. Versand kosten.. ich melde mich bei dir wenn ich fertig mit dem Teil bin.. soll aber schnell gehen.
Sorry Nochmal Prix!
 
@discodoener: Nach Adressfehler von Leefr ist zwar das Paket wieder bei uns angekommen. Leefr brauchte es dann nicht mehr und verzichtete auf den zweiten Versand. Allerdings konnte ich das Paket dieses Wochenende, als ich es für dich suchte, nicht mehr finden. Haben in den Corona-Monaten den Keller und das Gartenhaus auf- und umgeräumt. Ich werde nächstes WE nochmals suchen und melde mich auf jeden Fall bei dir discodoener und ansonsten bei sugarbiker.
 
Zurück
Oben Unten