• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Wippenlagertausch 301 Mk10

Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
219
Hallo,
nur zur Nachvollziehbarkeit - wo ist aktuell der Auspressstempel ??? nach letztem konkreter Hinweis ging er zu @Martin76
Ist er dort noch ??
 
Dabei seit
26. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
3
[QUOTE = "haubert, post: 15035042, member: 146339"] Does anyone happen to need a bearing kit for the top tube?
Have one to give.
If interested please PN [ATTACH = full] 687717 [/ ATTACH] [/ QUOTE]
hello from the USA ! I need one badly for my mk10! for some reason I cant send a direct message to you. my email is [email protected] thank you!!
 
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
5
Hallo sugarbiker, Martin76 hat ihn zu mir geschickt, und ich hab jetzt mein MK10 fertig. Hat sehr gut geklappt. Ein perfektes Werkzeug. Gruß Tilo
Hallo Sugarbiker, wollte Dir nur mitteilen, Dein Auspress -Stempel ist auf dem Weg zu prix nach seinem Winterschlaf
Danke nochmal
Grüßle Tilo
 
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wien
Hallo Sugarbiker, wollte Dir nur mitteilen, Dein Auspress -Stempel ist auf dem Weg zu prix nach seinem Winterschlaf
Danke nochmal
Grüßle Tilo
Hat soweit gut geklappt. Hülse sitzt überraschend stramm - hat mich etwas überrascht - dürfte wohl eine Serie in der oberen Tolleranzgrenze erwischt haben. Danke an Sugarbiker und Bergziege. Grüße Prix
 

mingabua

Schwammerlsucher
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Mingatown
Wer hat aktuell das Werkzeug? Prix antwortet nicht auf pn. Würde gerne das neue Lager die Tage verbauen.
 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
219
Ich habe den User "Prix" jetzt mehrfach angeschrieben sich endlich hier wieder zu melden und das Auspresswerkzeug wieder im Forum auf die Reise zu schicken ..... mal schauen
 
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wien
Sry, war beruflich im Ausland und erst jetzt am Aufarbeiten. Werkzeug steht bereit - hab mingabua schon geschrieben. LG P
 

Andi_72

twenty six und sonst nix!
Dabei seit
6. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
350
Hej zusammen!
Trage mich auch mit dem Gedanken beim MK10 den Umlenkhebel auf 160mm zu tauschen.
- Kommen die beiden Inbus-Schrauben leicht raus?
- Wie bekomme ich die 2. Schraube raus? Bei der 1. Schraube kann ich ja mit dem Inbus gegenhalten.
- Gibt es Probleme beim abziehen der Rockerarme?
Danke, vg Andreas
 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
219
bei fast allen Liteville Achsen an Lagern sind in der Welle nochmals innensechskant verbaut...also eine Schraube entfernen, dann kannst du mit dem Schlüsseln innen kontern
 
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wien
Hallo Sugarbiker, or anybody in need - Dein Auspress-Stempel wartet auf Arbeit. Hier wird er nicht mehr gebraucht. Kann jederzeit versendet werden. Grüße Prix
 
Oben