Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als leihe frag ich,
Lastenradals leihe frag ich,
welchen sinn hat das? ich finds super, aber mir ersch(l)ießt sich nichts.
Laie
Einen ganzen Thread gibts dazu:langer Radstand
gibts mal bessere/nähere Bilder ?!
Fahrradverlai?
Ich habe vor, noch ein paar zu machen und ins Album zu stellen - jetzt war grad das Wetter meistens totaler Mist (bis auf den einen Nachmittag), aber wenn Du irgendein bestimmtes Detail sehen willst und es im Album nicht findest, dann meld Dich halt einfach(...) gibts mal bessere/nähere Bilder ?!
Da ist ja erstmal nichts falsch dran...
da spielt die Perspektive vom Foto ein bisschen mit rein, ist nicht soo drastisch, aber schon ordentlich hoch.Die Stelle mit dem Lenker so hoch wie es geht wohl mehrmals ;-)
Korb vorne ist super praktisch.
Das kann irgendwie keiner auseinanderhalten(...) ein Bullitt. Mit Bullhornlenker, (...)
Fetzt...vor allem toll fotografiert.
Was wiegt denn das gute Stück?
Das kann irgendwie keiner auseinanderhalten
Das ist kein Bullhorn (das ist ein MTB-Lenker mit Hoernchen in einem, es passen MTB-Hebel), sondern ein Zeitfahrlenker (da passen Rennradteile).
Aber sehr interessant, ein Zeitfahr-Lastenrad![]()
![]()
![]()
Wikipedalia darf man hoechstens halb ernst nehmenIch bin mir bei der Lenker-Definition nicht ganz sicher, aber in jedem Fall hast du Recht das der Lenker bei Profile Design nicht als Bullhorn, sondern als base bar bezeichnet wird. (...)
Jepp, begrenzter Platz leider. Neben dem Giant gehört nur noch ein schwarz-nasslackiertes Focus Black Forrest zur Flotte. Hatte noch einiges mehr an Bikes.Wie da ist nur noch 1 Rad von übrig![]()