Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In vielen Sachen Frauen auchIhr Männer seid oft so..... so irrational.......![]()
In vielen Sachen Frauen auch
Wieviel Paar Schuhe hast du?![]()
Nein.Nur mal so ne Frage. Hier wird immer von Dosierbarkeit geschrieben. Ist es nicht so, dass diese auch durch das Fahrergewicht bestimmt wird?
Ja (wenn das eine Frage war?, dann fehlt das Fragezeichen).Bei einem 100kg Fahrer blockiert das Rad doch später als bei einer 54kg Fahrerin.
Dann setz mich doch auf die Ignorierliste. So musst du deine Zeit im Forum nicht genervt verbringen.Nein.
Ja (wenn das eine Frage war?, dann fehlt das Fragezeichen).
Überleg dir mal was du für einen Topfen zusammenschreibst, das nervt gewaltig.
Nimms nicht persönlich, aber trotzdem nervt es auf Dauer.![]()
Das ist auch keine Lösung, da mir dann wieder einige von deinen Inputs entgehen, die ich doch verwerten kann.Dann setz mich doch auf die Ignorierliste. So musst du deine Zeit im Forum nicht genervt verbringen.
Warte ich habe noch einen. Es ist doch so dass sich die Bremse leichter dosieren lässt, je schneller ich fahre.Das ist auch keine Lösung, da mir dann wieder einige von deinen Inputs entgehen, die ich doch verwerten kann.
Die Schmerzgrenze ist also noch nicht überschritten![]()
Neidig ? LOLMänner......![]()
Sicher, deshalb trauen sich die Formula-1 Fahrer nur über 50 KMH reingreifenWarte ich habe noch einen. Es ist doch so dass sich die Bremse leichter dosieren lässt, je schneller ich fahre.
Hysterie gefällt mir gut als objektives Maß für die Dosierbarkeit. Edit: HystereseDosierbarkeit bedeutet, dass du möglichst kräftig, aber feinfühlig bremsen kannst - und das bedeutet, dass es eben grad nicht blockiert. Selbstverständlich muss ein 100-Kilo-Fahrer stärker am Hebel ziehen als ein 54-Kilo-Mensch, um an die Blockiergrenze zu kommen (bei gleicher Bremse, Beläge, Scheibe). Gute Dosierbarkeit zeigt sich auf dem Prüfstand in Form einer schlanken Hysterese. Und in der Praxis in Form eines knarzfreien Hebels.
Ähm, bei mir hat doch die HysterieNun hab ich mir so große Mühe gegeben, die automatische worterkennung zu überlisten, die mir natürlich aus der Hysterese eine Hysterie gemacht hat, und du liest es immer noch falsch ;-)
Naja. Die vielgeschmähte bike bringt bei ihren Bremsentests schon immer die Hysteresen. Noch nie entdeckt ?
Gute Dosierbarkeit zeigt sich auf dem Prüfstand in Form einer schlanken Hysterese. Und in der Praxis in Form eines knarzfreien Hebels.
Hinten fand ich sie im ruppigen Gelände doch recht on/off. Ging auch aber bei der E4 sehe ich, wie es besser geht.Wieso ? Warst du nicht mit der Dosierbarkeit unzufrieden ??
Für mich war die Saint ganz gut dosierbar. Mit DRT Hebel ist es logischerweise besser![]()
Nun hab ich mir so große Mühe gegeben, die automatische worterkennung zu überlisten, die mir natürlich aus der Hysterese eine Hysterie gemacht hat, und du liest es immer noch falsch ;-)
Naja. Die vielgeschmähte bike bringt bei ihren Bremsentests schon immer die Hysteresen. Noch nie entdeckt ?
Genau so ist es. Aber wir arbeiten intensiv daran, die Lieferzeit zu reduzieren. Alles wird gut...Kann man die Hebel auch, in absehbarer Zeit, auch kaufen?