Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Iwie kommt der Marino nimmer hinterher.....

warte nun schon ewig darauf das er mal startet.
Werde mich mal bei anderen umsehen. Nen Chromag könnte mir auch gefallen.
Moxie ist mir iwie noch net ans Herz gewachsen.
Bigwig ist net so meins iwie auch wenn es sehr gut fährt.
Für nen Cotic Flare Max könnte ich mich begeistern aber das liebe Geld:(
Noch wer Ideen wo ich nicht gleich 1000 Euro oder mehr für nen Rahmen hinlege? Eventl auch übern Einzelhandel zu bekommen? 29iger. Kurzes sitzrohr und trotzdem lang? Sick wäre was aber da derzeit nur in Ti
 
Iwie kommt der Marino nimmer hinterher.....

warte nun schon ewig darauf das er mal startet.
Werde mich mal bei anderen umsehen. Nen Chromag könnte mir auch gefallen.
Moxie ist mir iwie noch net ans Herz gewachsen.
Bigwig ist net so meins iwie auch wenn es sehr gut fährt.
Für nen Cotic Flare Max könnte ich mich begeistern aber das liebe Geld:(
Noch wer Ideen wo ich nicht gleich 1000 Euro oder mehr für nen Rahmen hinlege? Eventl auch übern Einzelhandel zu bekommen? 29iger. Kurzes sitzrohr und trotzdem lang? Sick wäre was aber da derzeit nur in Ti

Seltsam. Mein Rahmen ist fast fertig und ich bin eher irritiert wie schnell das geht. Hab eher mit mehreren Monaten Wartezeit gerechnet.
 
Naja angeblich ist das unterrohr zu lang und er hat kein material. Wollte er bestellen und so aber derzeit meldet er sich auch nicht

Achso, da war ja was mit dem langen Unterrohr. Hab den Reynolds-Katalog gerade nicht da, aber wenn die das gar nicht anbieten und er wo anders als gewohnt ordern muss, dann könnte das dauern.

Der Kommunizierer scheint er ja auch nicht unbedingt zu sein und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass er nur schlecht Englisch spricht oder gerade so viel zu tun hat, dass er Mails nur schnell in den Google Übersetzer wirft.
 
Achso, da war ja was mit dem langen Unterrohr. Hab den Reynolds-Katalog gerade nicht da, aber wenn die das gar nicht anbieten und er wo anders als gewohnt ordern muss, dann könnte das dauern.

Der Kommunizierer scheint er ja auch nicht unbedingt zu sein und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass er nur schlecht Englisch spricht oder gerade so viel zu tun hat, dass er Mails nur schnell in den Google Übersetzer wirft.
Scheint zu helfen sich hier zu beschweren :D hat sich gerade gemeldet und ja hat die letzte Woche 15 Rahmen gebrutzelt in Accord
 
Gugg dir des an! Grave Digger woopwoop

D6207C3F-60C2-40DA-ACE9-C39F506B89A2.jpeg
758FF901-C82F-4543-BA6E-4B0ECAE10BA3.jpeg
 

Anhänge

  • D6207C3F-60C2-40DA-ACE9-C39F506B89A2.jpeg
    D6207C3F-60C2-40DA-ACE9-C39F506B89A2.jpeg
    233,8 KB · Aufrufe: 177
  • 758FF901-C82F-4543-BA6E-4B0ECAE10BA3.jpeg
    758FF901-C82F-4543-BA6E-4B0ECAE10BA3.jpeg
    220,5 KB · Aufrufe: 130
ich weiß nicht was bei mir verkehrt läuft, aber die sick bikes holen mich irgendwie nicht ab. die orange/pink/lila/grün/flipflop-farbkombi lässt mein ästhetisches empfinden in ner dunklen mülltonne liegen wie nach ner kneipenschlägerei.
Puh also ich erröte, aber war auch derber Fan!

GraveDigger16_02.jpg
 
ich weiß nicht was bei mir verkehrt läuft, aber die sick bikes holen mich irgendwie nicht ab. die orange/pink/lila/grün/flipflop-farbkombi lässt mein ästhetisches empfinden in ner dunklen mülltonne liegen wie nach ner kneipenschlägerei.
Mehr oder weniger Drogen nehmen.
In jedem Fall der Kneipe fern bleiben, wenn Du da immer kassierst.

Mir läuft das lsd Rad rein wie Butter auf den heissen Toast.
 
Ich bin da einfach gestrickt meins wird Rot
Das Sick weiter oben ist nicht meins
Das gelbe wenn im Reach länger wäre bzw der Bogen flacher wär's echt fein

Ich hab über sowas lang nach gedacht
Quasi altes Bogen Design mit neuer Geo
Würde aber nix ausschauen mit meiner Vorliebe für kurze Sitzrohre
 
Zurück
Oben Unten