Nach langer Zeit mal wieder ein update von meinem Polenstahl.
Neu sind die Bremsen und Scheiben,die Alten sind auf der Probefahrt leider durchgefallen....

Die Sattelstütze wurde getauscht.

Die Gabel ist neu lackiert.Schwarz/matt

Leitungen sind gekürzt.


Was nach erledigt wird.

Leitungsverlegung verschönern
Lenker wird die Farbe wechseln.
Die Felgenaufkleber sowie die Gabelaufkleber ,Pedale ,Spacer werden farblich angepasst.

Leider kann ich nicht fahren und nur wenig Schrauben da ich seit Anfang des Jahres gesundheitlich nicht auf der Höhe bin...:mad::wut::heul:

Grüsse

20180208_173039-jpg.695058
20180208_173029-jpg.695065
20180208_173119-jpg.695066

n1!

gute besserung!
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
:spinner:

Super das Haro :love:

Sehe ich richtig das du das Problem Solvers Schaltauge verbaut hast? Falls ja, wie zufrieden bist du damit (Montage, Schaltperformance, Handhabung beim Reifenausbau)?

Danke und Gruß,

Tobias :)
Hi, Schaltauge von schaltauge.de. Eingebaut und seit mehreren Jahren ohne Probleme. Ich hab dort per Mail angefragt und dann ein Rocky Mountain Schaltauge bekommen. Passt wie angegossen.
Der grüne Haro hat eine schöne Kabelführung um irgendwo hängen zu bleiben..
Jo. Da hast du recht. Aber es ist nichts passiert. Mittlerweile behoben.
 
:spinner:

Super das Haro :love:

Sehe ich richtig das du das Problem Solvers Schaltauge verbaut hast? Falls ja, wie zufrieden bist du damit (Montage, Schaltperformance, Handhabung beim Reifenausbau)?

Danke und Gruß,

Tobias :)

So sieht das aus. Das HR kann ganz normal per Schnellspanner aus und eingebaut werden. Die Kette wird im Singlespeed-Betrieb über das Exzenter-Tretlager gespannt.
Gruß
Dirk
 
Hi Dirk,

oh da habe ich mich verschaut! Dachte der Rahmen hat offene horizontale Ausfallenden. Du hast aber ein ganz normales zum anschrauben. Danke für deine Mühe :daumen:
 
Ich kann mir nicht helfen, aber ein Stahlrad macht optisch einfach was her. Bei den dünnen Rohren, wirken selbst meine 26 Zoll 2.35er wie Fatbikereifen. Und durch frischen Schnee zu radeln macht eh einen Heidenspaß.

Habe die Tasche wieder abgebaut und die Pumpe so ans Rad gezimmert. Das Auge isst ja mit. :)

mfg Flo

schneeradeln_01.jpg


schneeradeln_02.jpg

schneeradeln_03.jpg
 

Anhänge

  • schneeradeln_01.jpg
    schneeradeln_01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 87
  • schneeradeln_02.jpg
    schneeradeln_02.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • schneeradeln_03.jpg
    schneeradeln_03.jpg
    589 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten