BIRD AERIS AM9 29"

Anzeige

Re: BIRD AERIS AM9 29"
Schau mal hier:
am9 .
Ich frag mal euch bevor ich Bird mit noch einer weiteren Mail nerve:
Hat schon jemand Erfahrung gemacht bezüglich der Wunschkonfiguration eines Komplettbikes und anderen, nicht zu Auswahl stehenden Teilen?
Ich habe einen Vogel (vor-)bestellt und hätte eigentlich ganz gerne eine DVO Diamond.

Hat sich das preislich bei euch gerechnet (falls jemand bereits Erfahrungen hat) oder ist es sinnvoller die Teile hinterher zu tauschen und das Ersetzte einfach zu verkaufen.
 
Hast du darauf schon eine Antwort bekommen ? Das wäre nämlich auch mein Plan ;)

Ben wollte sich beim Vertrieb kümmern und mir einen Preis nennen, aber hab jetzt ne Weile nix gehört. Werde jetzt vor den Feiertagen nochmal nachhaken.

Gibt aber nur das Standard Offset, 46mm ausschließlich als OEM, die dürfen sie anders nicht rausgeben.
 
Ben wollte sich beim Vertrieb kümmern und mir einen Preis nennen, aber hab jetzt ne Weile nix gehört. Werde jetzt vor den Feiertagen nochmal nachhaken.

Gibt aber nur das Standard Offset, 46mm ausschließlich als OEM, die dürfen sie anders nicht rausgeben.
Klingt gut, melde dich mal, wenn du einen Preis hast.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Ich hatte auch mal gefragt wegen ner Lyrik oder der MRP:
"In terms of forks, I can sort you out but it would be closer to the normal high street price rather than our OE prices as we have to source the parts from UK suppliers to offer them with frames."

Aber mal was anderes, beim Dämpfer nimmt man schon eher den Super Deluxe als den einfachen Deluxe? Gibt es einen Unterschied zu den Monarch Modellen oder klebt da vor allem ein neuer Name drauf?
 
AM9 in XL:

29541191_10156020734191675_6483443692039946169_n.jpg
 
Na, da klinke ich mich doch direkt mal ein.
Interessantes Teil. Jetzt noch nen Winkelsteuersatz rein, ne 160er Gabel und schon kann man doch mal starten.
Bin mal gespannt, wann der erste seinen Vogel hier vorstellt.
Das Blau find ich ja super. Aber, da es nen Rendering ist und kein Foto, wäre es mal spannend zu wissen, wie es in der Realität aussieht. Fotos habe ich nämlich keine gefunden.




Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Bilder vom blauen Rahmen, ist mir persönlich zu viel pink.
Screenshot_20180405-091751.jpg


Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • Screenshot_20180405-091751.jpg
    Screenshot_20180405-091751.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 187
Sieht aus wie ne E-Mail von Bird. Das "How would you rate my reply?" kommt mir inzw. sehr bekannt vor ;)
 
Sieht aus wie ne E-Mail von Bird. Das "How would you rate my reply?" kommt mir inzw. sehr bekannt vor ;)
Stimmt genau. Die Fotos sollen ein Demobike zeigen.
Das grün ist übrigens dasselbe wie beim Aeris 145.

edith fragt: Hat jemand Erfahrung mit der Aufbauqualität der Laufräder von Bird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten