Freeride Willingen

so wie ich gelesen habe wird der Lift gewartet ab dem 9. April.
die Woche über läuft er nicht
nur Freitag, Samstag und Sonntag.
Also lieber vorher informieren, bevor man hinfährt
 
https://meinspring.de/

Hier hilft auch Dr. Google... irgend ein christliches Festival. Hauptsache keine Suffköppe.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

ja entweder arbeiten, oder googeln ;)

ouh mann
ich dachte irgendwie, dass das was mit Fahrrad fahren zu tun hat, weil es bei weiter zu Biken am Ettelberg, auf der Internet Seite im Kalender stand :rolleyes:
 
:lol: gepflegt??? In Willingen ? Ich war heute zwar nich da, aber spontan würd ich sagen das da nix gemacht is. Ich glaub der Focus is eher auf der neuen Strecke.
Wie gesagt, ich war nich da aber das is dort ja leider immer so mit der Pflege.
 
:lol: gepflegt??? In Willingen ................

:D:D:D ich hab´ja keine Ansprüche , Willingen 4 Ever, aber die "Kulle" nach dem letzten Drop vor der Holz-Wand-Kurve , hat letztes Jahr einige zerlegt. Und die Bremsrille auf dem folgenden Scottdrop (heißt der noch so? )nervte auch. Anfahrt zum Road Gap , ich sag´ nix mehr.
 
war jemand heute da? Wie ist die DH nach dem Winter , Strecke gepflegt ?
War gestern da und an den Strecken ist wie zu erwarten nix gemacht. Hat sich aber auch nix verändert. Im Downlill ist im unteren Teil im Wald etwas Geröll was sich aber im laufe des Tages weggefahren hat. Freeride hat den Winter gut überstanden. Da waren auch die meisten Biker (Zielgruppe).
 
Neue Infos zu den Strecken bei Facebook
 

Anhänge

  • Facebook - Internet Explorer_2018-04-10_13-12-53.png
    Facebook - Internet Explorer_2018-04-10_13-12-53.png
    469,8 KB · Aufrufe: 15
Habe mir am Samstag mal einige Abschnitte der neuen Strecke angesehen. Ich war überrascht, wie hoch einige Anlieger gebaut sind. Klar, das wird jetzt sicherlich nicht meine Lieblingsstrecke, aber es keimte doch vorsichtige Hoffnung auf, dass die Strecke auch schneller befahrbar sein könnte und dadurch einen gewissen Reiz entwickelt.
 
Wer Zeit und Lust hat kann sich einbringen :D
 

Anhänge

  • MTB ZONE Bikepark Willingen - Startseite - Internet Explorer_2018-04-13_07-50-34.png
    MTB ZONE Bikepark Willingen - Startseite - Internet Explorer_2018-04-13_07-50-34.png
    556,3 KB · Aufrufe: 30
Meine Bewerbung für Herrn Schneider:

Ich habe bereits Erfahrung mit beschissenen Strecken.
Meine Lieblingsstrecken sind unflowige Murmelbahnen
Ich kann Tablelines bauen, in denen kein Sprung zum darauffolgenden passt.
Ich liebe E-Bikes, besonders wenn ich mal 35kg zu viel auf den Rippen habe
Biken ist eigentlich garnicht so meins, eher so Essen und Trinken drumherum
Tom Pro? Wer ist das? Einer dieser Typen, die auch nur mit Wasser kochen und immer noch Northshores bauen?
 
Verlockend, mal für die Arbeit bezahlt zu werden.
Ich bau aber lieber unentgeltlich im FRC Pellens e.V. Park weiter . . .
 
Waren gestern in Willingen und durch die Bauarbeiten ist der Beginn der alten Freeridestrecke geschlossen und man fährt über den neuen Teil bis fast zum Waldstück. Die Strecke ist zwar recht flach macht aber viel mehr Laune als die alte Strecke. Die Kurven sind hochgezogen so das man keinen Schwung verliert. Das Beste ist: KEIN BRECHSAND! Der Boden ist lehmig mit Steinen und hat endlichmal Grip. Falls jemand von Willingen hier mitliest

BITTE BITTE KEINEN BRECHSAND DRAUFSCHÜTTEN!!!!!!!!!

 
Zurück
Oben Unten