Freeride Willingen

Stimmt, die Kurvenradien sind ... sagen wir mal: interessant. Die Bikes werden immer länger und Herr Schneider baut Radien, die eher zu 'nem BMX passen :spinner:
Ich will ja auch nicht immer nur rumnörgeln. Daher frage ich mich jetzt ernsthaft, ob das einen tieferen Sinn hat, der sich mir nicht erschließt? Weiß dazu jemand mehr?
 
Das ist das sahnige Geheimnis von Herrn Schneider. Weiß auch nicht warum er immer gefragt wird wenns um Streckenbau geht.
 
Naja, er hat hier halt n Stein im Brett weil er die DH und die Freeride gebaut hat. Zudem ja auch noch fast den kompletten Park in WiBe. Da greift man dann eben auf bekanntes zurück. Außerdem sieht es ja so aus als ob Diddie den Park übernehmen wird. Daher liegt es eben nahe ihm den Zuschlag zu geben.
 
Eh Leute, egal wer hier was baut... es kann nur besser werden als es gerade ist mit zwei ungepflegten Strecken. Selbst ein Geisskopf Light ist besser als was wir hier haben.

Mir wäre es Recht würde was ähnliches hier entstehen ("Evil Eye" [und jetzt kein "früher war alles besser und viel krasser"] oder "You Go First" sind nette Strecken und stehen in einem Park von Herr Schneider).

Und wollen die einen schlechten Winter kompensieren mit Bikern im Sommer, dann muß das Angebot stimmen. Wenn es zu langweilig wird, fahren Anfänger und Familien eh irgendwann woanders hin, weil das gebotene nicht mehr reicht und spätestens dann muss nachgelegt werden hier ;)

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Wenn der Herr Schneider für die Strecken am Geißkopf verantwortlich zeichnet, dann passts dort zumindest!

Ich fand die Freeride in Willingen bisher sehr gut und spaßig zu fahren.

Das meiste ziemlich ungepflegt ja, aber dafür auch nicht so voll. Und die Fourcross sieht wirklich verwahrlost aus.
 
so wie ich das in den Kommentaren bei Facebook, zu dem Post herauslese, werden die DH und die FR dafür aber ohne Brechsand aufgearbeitet ?!
 
alles gesagt? its a machine build track, daher auch gerne sand oder sonst was drauf, manbuild ist naturbelassen...und ich glaube nicht das diddie mit der hand schaufelt :)

pinball aktion!!!
 
Hürtgenwald ist auch machine build, glaube kaum, dass die neuen Strecken da mithalten können
willingen hat dort wo die strecken angelegt werden auch nicht das gefälle wir hürtgenwald.
aber da gibt es auch nichts zwichen einfach und schwer, willingen ist ein guter kompriss für leute die erst anfangen, macht aber auch spass wenn man es schon kann und gas geben will.
 
Erzähl, weißt du mehr?

ja, jetzt weiß ich mehr. Es wird eine BMX strecke gebaut, mit tables in einer ebene, die man wohl nicht springen kann. Naja vielleicht auch bloß ich nicht. Der single Trail ist ganz ok. Wenn da tatsächlich nicht mehr kommt, muß ich da nicht so bald wieder hin.

Die Sprünge auf der jetzt alten (zumindest die 4 in der mitte der Strecke) Freeride kann man ohne zu Treten Springen! Im unteren Teil (Waldstück)besteht sie aber komplett nur aus bremswellen.
 
ja, jetzt weiß ich mehr. Es wird eine BMX strecke gebaut, mit tables in einer ebene, die man wohl nicht springen kann. Naja vielleicht auch bloß ich nicht. Der single Trail ist ganz ok. Wenn da tatsächlich nicht mehr kommt, muß ich da nicht so bald wieder hin.

Die Sprünge auf der jetzt alten (zumindest die 4 in der mitte der Strecke) Freeride kann man ohne zu Treten Springen! Im unteren Teil (Waldstück)besteht sie aber komplett nur aus bremswellen.

MiiMiiMii
 
Die Strecke war ja mal ne Zeit lang offen bevor die Strecke wieder auf die Freeride umgeleitet wurde. Da konnte man offiziell drauf fahren. Bin leider selber nich dazu gekommen.

Was mich richtig ankotzt sind die Bastarde die meinen die müssten jetzt schon auf der frisch präparierten Strecke rumfahren :wut:.
 
Zurück
Oben Unten