Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Experten wie dich hätte ich sogar was im Angebot!Stimmt! Wer kommt denn auf die Idee mit nem MTB Reifen über Steine zu fahren...
Da muss mindestens die DH Karkasse her!
Für Experten wie dich hätte ich sogar was im Angebot!
Ich fahre den CK 29/2.3 Prot. Apex hinten am HT auf einer Felge mit 25 mm Innenweite und bin begeistert.Tour/All Mountain!
Überlege, den MK III vorne und den CK hinten in 2.3 als Protection auf einer 29" DT Swiss 3.9 mit 22mm Innenweite zu montieren. Der alte XK in 2.4 ist auf 26" Stan ArchEx ein fettes Monster.
Gibt es Meinungen dazu?
Ich fahre den CK 29/2.3 Prot. Apex hinten am HT auf einer Felge mit 25 mm Innenweite und bin begeistert.
Ich fahre zur Zeit,vorne einen Maxxis DHR II vorne. Werde aber, wenn dieser abgenutzt ist, den CK auch vorne testen.Bei mir ists eine 30er Felge und sieht von Volumen / Seitenstollen auch super aus. Wie schon geschrieben könnte man den neuen CK auch locker vorne aufziehen. Gummi ist einen tick härter als beim MK3, aber Grip im trockenen sehr ähnlich.
Mir nicht so ganz begreiflich, wo der MKIII seinen Kurvengripp/Traktion her holt.Glaube der CK hat zu wenig Bremsprofil in der Mitte, das querstehne Traktororofil vom MK ist schon ganz gut auf losem Untergrund.
2018er? Wenn ja wunderts mich, denn die sind erheblich besser als die Vorgänger.Meinen RaceKing RaceSport auf dem Vorderrad bekomme ich tubeless nicht dicht.
2018er? Wenn ja wunderts mich, denn die sind erheblich besser als die Vorgänger.
Wo drückt der denn die Milch raus? Nur vereinzelte Poren an der Seitenwand, oder doch mehrere, oder am Reifenfuß/Übergang zum Felgenhorn?
2bar Druckverlust in 12h ist jetzt nix untypisches, für das Vorgängermodell.
Dicht werden sie irgendwann alle. Bei mir hat's bei den 2017er bis zu 3 Wochen gedauert, allerdings wurde der Druckverlust von Tag (Ausfahrt) zu Tag (Ausfahrt) weniger.
Mmmh, meine waren (optisch) absolut dicht, haben aber trotzdem über Nacht Luft verloren.2018. Darum bin ich auch überrascht. Mehrere Poren an der Seitenwand. Beim zweiten Versuch hat man direkt Tropfen von der Milch an der Seite gesehen. Übergang zum Felgenhorn sieht soweit gut aus. Muss aber auch gestehen, dass es mein erster Versuch mit tubeless ist.
Vor jeder Fahrt Bike mal kurz aufs Hinterrad, Gabel einmal 90° nach links und dann rechts in die Waagerechte, zwischendurch des Vorderrad etwas drehen/schockeln, so dass sich die Milch an den Seitenwände verteilen kann. Am Anfang versuchen Wasser von dem Reifen fern zu halten. Löst die Milch und die Poren gehen wieder auf.Muss ich wahrscheinlich mehr Geduld haben