hiTCH-HiKER
endurama.de
Der 6,10 € pro Zentimeter teure, hirnlos in die Welt gepflasterte nur Einbahntaugliche, weil zu schmal angelegte Fahrradweg, der im Nichts endet und der über Jahre hinaus keine Fortsetzung erfahren wird, falls je eine kommen wird, und wenn, dann bereits mit weiteren Geldern sanierungsbedürftig sein wird. Der Marketingversuch einen Schildbürgerstreich zu kaschieren.
Nur einbahntauglich? Der ist doch breiter als der kombinierte Fuß- und Radlweg zwischen Riva und Torbole.
In München sehen Radlwege auf den wichtigsten Einfallstraßen (in diesem Fall die Briennerstraße) folgendermaßen aus:
Da ist der neue Radlweg zwischen Riva und Limone ein Traum im Vergleich. Und so schlecht finde ich ihn jetzt nicht in die Landschaft integriert, bei doppelter Breite wäre das wohl das entscheidende Problem gewesen.
Aber aus Sicht der MTBler wäre natürlich die Verbindung zwischen Torbole und Navene relevanter.