Absage bzw. VERSCHOBEN Erz-Fatte-Tour 2018 im Siegerland

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
1.912
Ort
Field of Iron, NRW
Also gut.
Machen wir‘s nochmal...

EINLADUNG AN ALLE FATBIKE-GESTÖRTEN HIER:

Fronleichnam, 31.05.2018
11.00 Uhr
Siegen

30km - viele Trails...
(ich versuch noch fitter zu werden...:lol:), ca. 800hm

Hinterher Grillen und Getränke bei mir hinterm Haus mit Spendendose - wie immer...

Sagt bitte hier im Thread kurz Bescheid UND per PN an mich und dann gibt es die Anfahrtsdaten.

Teilnahme zunächst mal auf eigenes Risiko... ich bin kein Veranstalter - also Tour unter Freunden.

Glück Auf!
 
Ich wär auch gerne dabei - muss aber noch die Logistik klären!

Fährt jemand mit dem Auto aus Richtung "Norden" oder "Osten" an?
Kann theoretisch auch Berlin, Kassel, Bielefeld o. ä. sein. Ich kann an jedem von Hannover aus mit der Bahn halbwegs gut zu erreichenden Punkt zusteigen.
Die Rückfahrt würde ich dann planmäßig erstmal aus eigener Kraft antreten...
 
Warum soll’s bei Eich anders sei :rolleyes:

Ich für meinen Teil werde keine Treffen mehr organisieren
 
Findet definitiv statt! Der drachendingsda und ich fahren notfalls auch allein...:lol::i2:
Wenn mehr Leute kommen ist natürlich cooler, aber letztlich wäre es ja nur nötig, grob die Einkaufsmenge wegen des Grillens abschätzen zu können...

Die letzten beiden Male, als wir das gemacht haben, waren super!
 
Ich fand´s beim letzten Mal jedenfalls sehr gelungen und ärgere mich, dass ich diesmal nicht dabei sein kann.
 
Ob ich mein Farley wenigstens bis nach der Sause behalte???
Fahre einfach zu wenig mit dem Ding.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Findet definitiv statt! Der drachendingsda und ich fahren notfalls auch allein...:lol::i2:
Wenn mehr Leute kommen ist natürlich cooler, aber letztlich wäre es ja nur nötig, grob die Einkaufsmenge wegen des Grillens abschätzen zu können...

Die letzten beiden Male, als wir das gemacht haben, waren super!
ihr fahrt nicht allein...minimum ich komme mit!
 
Zurück
Oben Unten