Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich lass meine Kabelbinder im Schaltjahr bei Neumond in den Feuern von Modor schmieden, weshalb die jetzt auch nicht soooo günstig sind. Ich weiß nicht wo die 60 Euronen herkommen? Kosten weniger als die Hälfte die Teile. Was zugegeben auch noch ne Menge Holz für solche Plastiknubsis ist, aber sie halten diese pösen Züge davon ab die Eloxierung wegzuschleifen und deswegen sind sie es mir wert.
 
:daumen: ...na dann ist es doch Super, dass es die Teile gibt.
60 stand irgendwo - 30 ist akzeptabel.
Ist dann auch der Schaltzughalter am RADO mit dabei?
 
Muss man doch einfach nochmal zum besten geben hier..
auch ewnn der Kabelbinder weniger Funktion hat
Ich warte immer noch auf mein G16 und jedesmal wenn ich mir hier im Forum Bikes anschauen frage ich mich ob Raw vllt doch die falsche Wahl war.
Dann sehe ich Bilder wie das hier und weiß es war die richtige :D:D
Raw sieht so porno aus!
Ist das das G19?
Sieht so aggressiv aus.
 
Ich denke, da gibt es Potential. So ab 170 cm Körpergröße abwärts gibt es doch so einiges an Nachfrage.
 
Zum Thema,
ES Gibt tatsächlich noch keine Geolution oder G Ion Galerie
Sollte man das ändern ? gibt bestimmt viele gute Bilder zu Aufbauen von Einigen hier..

Mutige Vor
 
lol Recht hatt Er,
mal sehen wie lange es nur G`s geben wird...

Zumindest hast da den GPunkt! . getroffen ()
 
So, fertig. Gestern das erste mal gefahren. Bestes fully was ich bisher hatte. Der EXT ist definitiv eine sehr gute Wahl.
Da konnte selbst der CC DB Air im G16 nicht mithalten.
Habe noch nachträglich die 500er Feder eingebaut. Nun gehts super mit knapp 95 Kg.
Spricht super sensibel an und fühlt sich im rauheren Gelände nach mehr an. Teststrecke DH in Klinovec. ;)
Und für die Skeptiker - mit der XL kann man surfen und bunnyhoppen. :D

2274280-dro0lgvamh1h-c9d17568_e468_48cb_837e_38ba0c507e7f-large.jpg


2274281-f96w7o1nwmlq-teile-medium.jpg
 
Nachdem viele hier jetzt die Nicolais lieben würde ich gerne mal nachfragen:
Wären ein paar von euch bereit und würden ihre Größe + Reach am Rad + bevorzugten Reach in der Wünsch-dir-was-Welt posten?
Ich fahre noch kein Geometron aber bei mir sieht das so aus
1,78 m - 435mm - min. 455mm
 
Zurück
Oben Unten