Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Dabei seit
31. August 2013
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Datteln
Ich lass meine Kabelbinder im Schaltjahr bei Neumond in den Feuern von Modor schmieden, weshalb die jetzt auch nicht soooo günstig sind. Ich weiß nicht wo die 60 Euronen herkommen? Kosten weniger als die Hälfte die Teile. Was zugegeben auch noch ne Menge Holz für solche Plastiknubsis ist, aber sie halten diese pösen Züge davon ab die Eloxierung wegzuschleifen und deswegen sind sie es mir wert.
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte für Reaktionen
434
:daumen: ...na dann ist es doch Super, dass es die Teile gibt.
60 stand irgendwo - 30 ist akzeptabel.
Ist dann auch der Schaltzughalter am RADO mit dabei?
 
Dabei seit
31. August 2013
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Datteln
Nur die beiden Teile auf der Schwinge..
Aber eventuell sind dann die 60€ das komplette Update der Zugführung..?
 

RockAddict

Semi-Amateur-Profi
Dabei seit
30. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
159
Standort
bei Stuttgart
Muss man doch einfach nochmal zum besten geben hier..
auch ewnn der Kabelbinder weniger Funktion hat
Ich warte immer noch auf mein G16 und jedesmal wenn ich mir hier im Forum Bikes anschauen frage ich mich ob Raw vllt doch die falsche Wahl war.
Dann sehe ich Bilder wie das hier und weiß es war die richtige :D:D
Raw sieht so porno aus!
Ist das das G19?
Sieht so aggressiv aus.
 
Dabei seit
18. August 2013
Punkte für Reaktionen
685
Standort
Heidelberg
Falls einer noch was für den Sommerurlaub braucht.
Neue Fox 36 mit Vollausstattung abzugeben (siehe Signatur)
Cheers
 
Dabei seit
18. August 2013
Punkte für Reaktionen
685
Standort
Heidelberg
Ich hab in meinem Geometron 180 vorne gefahren, war gut. Daher dachte ich dass es hier für jemand interessant sein könnte.
 
Dabei seit
5. August 2013
Punkte für Reaktionen
394
Zum Thema,
ES Gibt tatsächlich noch keine Geolution oder G Ion Galerie
Sollte man das ändern ? gibt bestimmt viele gute Bilder zu Aufbauen von Einigen hier..

Mutige Vor
 
Dabei seit
5. August 2013
Punkte für Reaktionen
394
lol Recht hatt Er,
mal sehen wie lange es nur G`s geben wird...

Zumindest hast da den GPunkt! . getroffen ()
 
Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
321
So, fertig. Gestern das erste mal gefahren. Bestes fully was ich bisher hatte. Der EXT ist definitiv eine sehr gute Wahl.
Da konnte selbst der CC DB Air im G16 nicht mithalten.
Habe noch nachträglich die 500er Feder eingebaut. Nun gehts super mit knapp 95 Kg.
Spricht super sensibel an und fühlt sich im rauheren Gelände nach mehr an. Teststrecke DH in Klinovec. ;)
Und für die Skeptiker - mit der XL kann man surfen und bunnyhoppen. :D



 
Dabei seit
11. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
144
Nachdem viele hier jetzt die Nicolais lieben würde ich gerne mal nachfragen:
Wären ein paar von euch bereit und würden ihre Größe + Reach am Rad + bevorzugten Reach in der Wünsch-dir-was-Welt posten?
Ich fahre noch kein Geometron aber bei mir sieht das so aus
1,78 m - 435mm - min. 455mm
 
Oben