Stimmt, die Kurvenradien sind ... sagen wir mal: interessant. Die Bikes werden immer länger und Herr Schneider baut Radien, die eher zu 'nem BMX passen.... Ich finde die neue Strecke hat bis jetzt komische Kurvenradien, mal sehen was da so kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Kurvenradien sind ... sagen wir mal: interessant. Die Bikes werden immer länger und Herr Schneider baut Radien, die eher zu 'nem BMX passen.... Ich finde die neue Strecke hat bis jetzt komische Kurvenradien, mal sehen was da so kommt.
Ich will ja auch nicht immer nur rumnörgeln. Daher frage ich mich jetzt ernsthaft, ob das einen tieferen Sinn hat, der sich mir nicht erschließt? Weiß dazu jemand mehr?Stimmt, die Kurvenradien sind ... sagen wir mal: interessant. Die Bikes werden immer länger und Herr Schneider baut Radien, die eher zu 'nem BMX passen![]()
. . . auch noch fast den kompletten Park in WiBe. . . .
Laut post bei FB wird ab heute die neue Strecke gesandet![]()
Die Hoffnung stibt zuletztso wie ich das in den Kommentaren bei Facebook, zu dem Post herauslese, werden die DH und die FR dafür aber ohne Brechsand aufgearbeitet ?!
Erzähl, weißt du mehr?aber sie stirbt!
Solange die Strecken nicht fertig sind und Fahrerfahrungen kommen, ist hier noch lange nicht alles gesagt!ne ist ja nun alles gesagt, was willste denn noch wissen?
willingen hat dort wo die strecken angelegt werden auch nicht das gefälle wir hürtgenwald.Hürtgenwald ist auch machine build, glaube kaum, dass die neuen Strecken da mithalten können
Erzähl, weißt du mehr?
ja, jetzt weiß ich mehr. Es wird eine BMX strecke gebaut, mit tables in einer ebene, die man wohl nicht springen kann. Naja vielleicht auch bloß ich nicht. Der single Trail ist ganz ok. Wenn da tatsächlich nicht mehr kommt, muß ich da nicht so bald wieder hin.
Die Sprünge auf der jetzt alten (zumindest die 4 in der mitte der Strecke) Freeride kann man ohne zu Treten Springen! Im unteren Teil (Waldstück)besteht sie aber komplett nur aus bremswellen.
Die Sprünge auf der jetzt alten (zumindest die 4 in der mitte der Strecke) Freeride kann man ohne zu Treten Springen! Im unteren Teil (Waldstück)besteht sie aber komplett nur aus bremswellen.
ja, jetzt weiß ich mehr. Es wird eine BMX strecke gebaut, mit tables in einer ebene, die man wohl nicht springen kann. Naja vielleicht auch bloß ich nicht.