Ich habe jetzt schon so lange gewartet, den einen +Monat schaffe ich auch noch :rolleyes:

Es wäre nicht fair das Torque an den schlechten Canyon Service zu beurteilen.
Das Torque ist bestimmt ein Klasse Radel.
Und ich will es auch wirklich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend werte Torque Runde :winken:
kommt zufällig jemand aus der Harz Gegend? Richtung Braunschweig.
Und fährt ein aktuelles Torque in L/XL. Idealerweise ein CF 8.0.
Stehe gerade vor der Entscheidung zwischen dem Spectral, auf das neue Strive zu warten oder dem Torque.
Wäre genial, wenn jemand das Torque besitzt und es mich proberollen und -sitzen lassen würde.
Danke Euch & viele Grüße
Paul
 
Ich habe jetzt schon so lange gewartet, den einen +Monat schaffe ich auch noch :rolleyes:

Es wäre nicht fair das Torque an den schlechten Canyon Service zu beurteilen.
Das Torque ist bestimmt ein Klasse Radel.
Und ich will es auch wirklich haben.

Ich finde schon dass sich ein so teueres Produkt am Service des Herstellers messen lassen muss. Immerhin gibt es fünf Jahre Garantie auf den Rahmen, also geht der Hersteller eine eben so lange Verpflichtung ein, welche er mit einem guten Service erfüllen sollte.

Nach den ganzen Verschiebungen bestätigt sich einfach für mich, was man so über den Service von Canyon liest und darauf habe ich einfach kein Bock. Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit dem Torque, es ist sicher ein geiler Bike, aber ich habe mich anders entschieden.
 
Ich finde schon dass sich ein so teueres Produkt am Service des Herstellers messen lassen muss. Immerhin gibt es fünf Jahre Garantie auf den Rahmen, also geht der Hersteller eine eben so lange Verpflichtung ein, welche er mit einem guten Service erfüllen sollte.

Nach den ganzen Verschiebungen bestätigt sich einfach für mich, was man so über den Service von Canyon liest und darauf habe ich einfach kein Bock. Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit dem Torque, es ist sicher ein geiler Bike, aber ich habe mich anders entschieden.
Ich bin mir sicher das das Torque ein geiles Bike ist und Canyon wird nur von mir hören wenn der Rahmen bricht.
Service mache ich alleine, dafür brauche ich diese Chaoten nicht.
Ich kann deine Entscheidung verstehen. Wenn ich nicht schon einen Hobel hätte, hätte ich dass Torque auch längst storniert.
 
@ OneTrustMan
Gib es doch zu, du spekulierst doch auf den Sammlerwert. :D;):daumen:
In 10 Jahren so beim Angebotstext von ebay: "....das ist eins von 30 jemals gebauten Canyon Torque 2018. Eine Rarität und noch seltener als der Schwalbe EVO-Tube." :D
Sorry für OT.

Bin gespannt, auch auf Bilder, wenn es geliefert wird. War Orange oder?
 
Guten Abend werte Torque Runde :winken:
kommt zufällig jemand aus der Harz Gegend? Richtung Braunschweig.
Und fährt ein aktuelles Torque in L/XL. Idealerweise ein CF 8.0.
Stehe gerade vor der Entscheidung zwischen dem Spectral, auf das neue Strive zu warten oder dem Torque.
Wäre genial, wenn jemand das Torque besitzt und es mich proberollen und -sitzen lassen würde.
Danke Euch & viele Grüße
Paul

Ich wohne in Vienenburg, bzw. unter der Woche in Braunschweig zum studium. Der Vorraussichtliche Versandtermin ist diese Woche (Al 6.0 in XL). Wenn es keine weitere Verschiebung gibt, lässt sich da bestimmt was zum Proberollen einrichten ;)
 
Da ich inzwischen den kompletten Verlauf der Beiträge hier gelesen habe und die Probleme bei Canyon leider weiterhin bestehen, habe ich meine Bestellung storniert. Das ständige ändern der Verfügbarkeit auf der Website und die Nichtereichbarkeit online wie auch per Mailanfrage geht gar nicht.
Gestern habe ich bei Propain ein Spindrift konfiguriert und mit 220.- € mehr Invest, habe ich eine bessere Ausstattung als im Vergleich mit meinem Wunschkandidaten Torque AL 7.0. Außerdem ist es lieferbar in 25 Tagen!!!
Meine Entscheidung ist gefallen und offensichtlich kann man bei Canyon leider nur bestellen wenn „ab Lager verfügbar“. Bei den beiden Spectral in unserem Keller hat das bestens geklappt. Schade, das Torque gefällt mir sehr gut, aber ich will nicht bis irgendwann warten.
 
Interessant, dass ich meins viel später als die meisten hier bestellt habe und es sogar noch vor dem angekündigten Liefertermin erhalten habe...:rolleyes:
 
Ich zitiere mich mal selbst, das ist bei Canyon normal!!!

Das war schon immer so, Canyon arbeitet nicht nach dem first in - first out!

Es gab schon paar Spezis, die haben in Abständen von 2 Wochen, mehrmals dass gleiche Rad bestellt um dieses Prinzip zu umgehen. Schnellstes behalten, Rest stornieren, sicher nicht fair, aber für
 
Zurück
Oben Unten