Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inkl. Pedale? Ist sehr leicht.All in 9,6Kg in „L“ (Original)...
Kann ich mir mit den Reifen und Laufrädern nicht vorstellen.Inkl. Pedale? Ist sehr leicht.
Bist du zufrieden?
Bist du zufrieden?
Mein Mann hat sich gestern das 9.7 bestellt, ich das 6er...
Im grossen und ganzen schon. Das Isospeed neigt bei den staubigen Konditionen nach zwei/drei Ausfahrten zum knacken, Komponentenwahl ist beim Komplettrad nicht sooo top, aber immer noch besser als bei z.B. Speci
Naja, die Ausstattung sieht man ja vorher....also vor Bestellung.
Ich habe meins zu einem sehr guten Preis gebraucht gekauft und dann die nicht so hochwertigen Komponenten getauscht. Das waren bei meinem `16er 9.8 SL Kurbel, Bremse, Sattelstütze, Sattel, Schalthebel, Lenker und Vorbau. Ausserdem mussten aus Performance Gründe noch Reifen, Kettenblatt und Kassette getauscht werden. Den Neupreis von damals knapp 4000€ hätte ich jetzt nicht unbedingt zahlen wollen.
Schick das Scott! Kleiner Tipp: die besseren Fotos entstehen, wenn man die Antriebsseite ablichtet.
Wie fährt sich der Gerät?
Besser so?
Der Gerät fährt super, bin zu 99% zufrieden damit. Das fehlende 1% ist aufgrund der TLM Bremsen, die mir vom Gefühl und der Performance nicht liegen. Die fliegen nun raus und werden durch die XTR ersetzt.
Anhang anzeigen 749009