Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Wer denkt, dass eine geringer "Verbrauch" von Flüssigkeit im Rennen ein Indikator für hohe Fitness ist, der irrt. Ich habe zum Beispiel aus dem Grund immer zwei Flaschen dabei, dass ich bei Marathons eine kleine Flasche mit Gels und etwas Wasser fülle als Energiespender und eine große Flasche als Wasserspender. Außerdem fahre ich sehr ungern mit Rucksack.
 
Jo und der nächste fährt am liebsten "ohne Sattel und 500mm Stütze" :D:D -

Ernsthaft, ist ja jedem seine Sache wie er fahren will, nur ist es eben so, dass den meisten eine zweite flasche nicht so wichtig erscheint, wie eine perfekte Rahmengeometrie, weswegen der Fokus der Hersteller eben jüngst eher darauf lag. Gibt ja genug Auswahl am Markt ;)
 
Jo und der nächste fährt am liebsten "ohne Sattel und 500mm Stütze" :D:D -

Ernsthaft, ist ja jedem seine Sache wie er fahren will, nur ist es eben so, dass den meisten eine zweite flasche nicht so wichtig erscheint, wie eine perfekte Rahmengeometrie, weswegen der Fokus der Hersteller eben jüngst eher darauf lag. Gibt ja genug Auswahl am Markt ;)

Erstens dies, und zweitens wird ein Großteil der Räder lediglich für Touren, die kleine Hausrunde oder die Fahrt zur Eisdiele eingesetzt.
Galerie:
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2174310][/URL]
 
2298556-msirkbini10t-img_20180810_164007_hdr-medium.jpg
 
Hardtail für Samstag in Schömberg

Fährst du die große Runde, also beide Strecken?
Falls ja, gib mal bitte ein Feedback zur Strecke, also ob es sich auch ohne Rennen lohnt, die Strecke mal abzufahren. :bier:

Und für die Galerie:
Blur02.jpg
 

Anhänge

  • Blur02.jpg
    Blur02.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 278
Das erste Mal. Hatte davor das weiße, da dachte ich das die Brücke was hätte, war aber nur Lack. Dann aus optischen Gründen auf das grüne gewechselt ... Jetzt hoffe ich auf ein Ersatzteil :( aber auf morgen wird das sicher nichts und ich rechne auch nicht damit, eines rechtzeitig für den national Park Marathon zu bekommen :(
 
Zurück
Oben Unten