Specialized Sammelthread - Teil 2

Das mag ja für die XC Rennen korrekt sein...aber ich habe dunkel in Erinnerung, dass der das Cape Epic quasi im Solo Ritt gewonnen hat...ich hoffe ja er liest mit und kommt noch motivierter aus dem Startblock als sonst :winken::bier:

Läuft sein Vertrag nicht zum Saisonende aus? Wenn ich mich recht erinnere, liefen die letzten Verhandlungen Kulhavy-Specialized nicht so super harmonisch - oder irre ich mich da?

Gibt es eigentlich schon verlässliches Bildmaterial von den neuen Modellen? Nachdem mir wiederholt das Epic in Gr. S unter den Händen weggekauft wurde (ich war wohl 2h zu langsam...) muss ich mich wohl an den neuen Bikes orientieren. Bisher habe ich nur das Sworks in Schwarz mit der roten Aufschrift gesehen - gibts da schon mehr? Irgendwas Richtung Frameset bekannt? Kommen die 2019er Hardtails auch mit BSA (Ich hoffe es :) )?

Habe noch Bilder von einem Türkisen mit schwarzer Schrift gesehen...

Frame noch Garnix

War bei 3 Händlern....
Alle nix
DealerDays sind jetzt in Kroatien wo sie die nächsten Wochen alle sind

Das weiß ich

Habe noch Bilder von einem Türkisen mit schwarzer Schrift gesehen...

Frame noch Garnix

War bei 3 Händlern....
Alle nix
DealerDays sind jetzt in Kroatien wo sie die nächsten Wochen alle sind

Das weiß ich

Größe M könnte ich was besorgen - das hat mein Händler noch im Laden stehen! Aber du brauchst glaub ne Nummer größer oder?

Hoffentlich liest der Kulhavy hier mit, sonst erfährt er nie, dass er falsch aufm Rad sitzt und Watt vergeudet......
Aus "zu tief" zauberst du ein "falsch"....Musst halt mal " tief "und "falsch" unterscheiden können..... Bist Journalist, weil du die Wörter verdrehst??? Oder hat hier jemand "falsch" geschrieben?
Sag du es mir :)

194/97 schritt.....
Mindestens 1 Nummer lach
XL , da kommst net vorbei dran... Ein L schafft die Stütze nicht:D:D
Bei mir hat die Stütze noch eine Markierung frei(12 von 13) und das bei 1,89m und 91,5er Schritt

Gibt es eigentlich schon verlässliches Bildmaterial von den neuen Modellen? Nachdem mir wiederholt das Epic in Gr. S unter den Händen weggekauft wurde (ich war wohl 2h zu langsam...) muss ich mich wohl an den neuen Bikes orientieren. Bisher habe ich nur das Sworks in Schwarz mit der roten Aufschrift gesehen - gibts da schon mehr? Irgendwas Richtung Frameset bekannt? Kommen die 2019er Hardtails auch mit BSA (Ich hoffe es :) )?
Freitag oder Samstag wirst du die passenden Bilder im Netz finden können.

Ein 16 Bar Manometer (welches im Rennkompressor verbaut ist) darf bei einer angenommenen Genauigkeitsklasse von CL2.5 um +-0,4 Bar über den gesamten Anzeigebereich abweichen (Was es wie @EDA festgestellt hat auch macht).

Beim 4 Bar Manometer mit gleicher Genauigkeitsklasse sind das nur noch +-0,1 Bar.

Beim verlinkten 2,5 Bar mit CL 1.6 wären es sogar nur noch +-0,04 Bar.

@EDA Falls Du den Rennkompressor umbaust, bitte nachprüfen, ob der auch mit dem anderen Manometer weiterhin um fast ein halbes Bar daneben liegt. Falls nicht bitte kurze Rückmeldung an mich und vorallem an
@dsquared2006
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=260541;menu=1000,5,71 ,
schönes analoges Tool.....;)
Die vorhandene Pumpe kann man da auch anschließen:)

Dann hoffe ich mal das was nettes dabei ist und ich dem blau-roten nicht noch mehr hinterher weinen muss...
Ich denke da wird nur "Murks" kommen für den Europa-Markt.
Schwarzer Rahmen mit roter Schrift, Mintgrün mit schwarzer Schrift und eventuell das Kulhavy-Design. Wäre jetzt mein Tipp.
Ich hoffe aber , dass es anders kommt....

Mint geistert zumindest schon durch instagram:

Screenshot_20180831-162046_Instagram.jpg

Das glänzend Schwarze mit der roten Schrift gefällt mir nicht...und das Babyblau auch eher weniger. Da ist das Mint schon der Eyecatcher. Allerdings nicht so wie das aktuelle 2018er in blau rot

Anhänge

• Screenshot_20180831-162046_Instagram.jpg
    Screenshot_20180831-162046_Instagram.jpg
    1 MB · Aufrufe: 104
Zurück