Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch Bilder von einem Türkisen mit schwarzer Schrift gesehen...
Frame noch Garnix
War bei 3 Händlern....
Alle nix
DealerDays sind jetzt in Kroatien wo sie die nächsten Wochen alle sind
Das weiß ich
Aus "zu tief" zauberst du ein "falsch"....Musst halt mal " tief "und "falsch" unterscheiden können..... Bist Journalist, weil du die Wörter verdrehst??? Oder hat hier jemand "falsch" geschrieben?Hoffentlich liest der Kulhavy hier mit, sonst erfährt er nie, dass er falsch aufm Rad sitzt und Watt vergeudet......
XL , da kommst net vorbei dran... Ein L schafft die Stütze nichtSag du es mir
194/97 schritt.....
Mindestens 1 Nummer lach
Freitag oder Samstag wirst du die passenden Bilder im Netz finden können.Gibt es eigentlich schon verlässliches Bildmaterial von den neuen Modellen? Nachdem mir wiederholt das Epic in Gr. S unter den Händen weggekauft wurde (ich war wohl 2h zu langsam...) muss ich mich wohl an den neuen Bikes orientieren. Bisher habe ich nur das Sworks in Schwarz mit der roten Aufschrift gesehen - gibts da schon mehr? Irgendwas Richtung Frameset bekannt? Kommen die 2019er Hardtails auch mit BSA (Ich hoffe es)?
Ist geschmacksache und haengt von der fahrweise und Strecke ab. Ich persönlich fahre mit 3 Token und komme damit bestens zurecht. Nutze den gesamten Federweg.Frage zur rockshox Sid brain World Cup fahrt ihr in der Luftkammer Spacer oder habt ihr die alle ausgebaut. Bei meiner Gabel sind aktuell keine Spacer verbaut.
Wie weit konntest du dadurch mit dem Druck runtergehen?Ist geschmacksache und haengt von der fahrweise und Strecke ab. Ich persönlich fahre mit 3 Token und komme damit bestens zurecht. Nutze den gesamten Federweg.
Grüße, Max
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=260541;menu=1000,5,71 ,Ein 16 Bar Manometer (welches im Rennkompressor verbaut ist) darf bei einer angenommenen Genauigkeitsklasse von CL2.5 um +-0,4 Bar über den gesamten Anzeigebereich abweichen (Was es wie @EDA festgestellt hat auch macht).
Beim 4 Bar Manometer mit gleicher Genauigkeitsklasse sind das nur noch +-0,1 Bar.
Beim verlinkten 2,5 Bar mit CL 1.6 wären es sogar nur noch +-0,04 Bar.
@EDA Falls Du den Rennkompressor umbaust, bitte nachprüfen, ob der auch mit dem anderen Manometer weiterhin um fast ein halbes Bar daneben liegt. Falls nicht bitte kurze Rückmeldung an mich und vorallem an
@dsquared2006
Dann hoffe ich mal das was nettes dabei ist und ich dem blau-roten nicht noch mehr hinterher weinen muss...Freitag oder Samstag wirst du die passenden Bilder im Netz finden können.
Ich denke da wird nur "Murks" kommen für den Europa-Markt.Dann hoffe ich mal das was nettes dabei ist und ich dem blau-roten nicht noch mehr hinterher weinen muss...
Kein Erfolg > Keine Werbung > kein Maserati. So einfach geht das heutzutage...Solange der Maserati Vertrag läuft, alles Top für ihn.
Finde die Farben ist mal was anderesMint geistert zumindest schon durch instagram:
Anhang anzeigen 767864
Das glänzend Schwarze mit der roten Schrift gefällt mir nicht...und das Babyblau auch eher weniger. Da ist das Mint schon der Eyecatcher. Allerdings nicht so wie das aktuelle 2018er in blau rot
Schaut aus wie das Banshee Phantom aus 2015Finde die Farben ist mal was anderes