Normal wären doch ~50% von der UVP.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal wären doch ~50% von der UVP.
in der Schweiz bekam ich für 780 CHF nen neuen C V10-Frame (vorher CC) front und rear ohne links und Plastikzubehör übern Offline-Handel und ein andere User hier bekam von SC USA ein noch besseres Angebot.
kommt mir bekannt vor; hatte dann SC USA kontaktiert, denen die Story erzählt (incl. dem Angebot aus Deutschland) und dort gings dann voran..Warte auf das Angebot, bzw. eins bekommen, aber das kann nicht der Preis sein für einen CR, den dann Kauf ich lieber einen im Ausverkauf bei KomKing, den die sind dann günstiger
Ich versteh das nicht so ganz.
Fahr ich meine Felge am Auto an bekomm ich auch keine neue geschenkt oder billiger. So verhält es sich ziemlich bei allem...in der Wohnung, am Auto usw. .
Beim Fahrrad soll dann aber oft alles Gratis sein oder fast Geschenkt. Dabei ist man in dem Fall ja selbst schuld.
Da kann ja auch das teure / hochwertige Produkt nix für. Ist beim billigeren ja nicht anders. Nur das es eben weniger kost in der Neuanschaffung. Aber das weiss man ja schon vorher .
Ich war damals echt froh das es sowas
überhaupt gibt, ich bin eigentlich zum Händler um einen neuen Rahmen zu bestellen.
Klar ist das total ärgerlich, aber das kommt eben vor.
Wenn ich auf die schnelle einen billigeren gebrauchten / reduzierten Rahmen gefunden hätte, wäre es eben der geworden. Dumm gelaufen halt.
Das Crash Replacement bei SC ist überaus fair!
Das ist auch das was man am häufigsten hört. Habe persönlich, außerhalb dieses Forums, auch nur positives gehört!
Bin ge
Werde weiter berichten und der gute Ruf und die Garantie bzw. CR war mein Kauf Grund und ich habe 2 SCB !
Bin ge
Werde weiter berichten und der gute Ruf und die Garantie bzw. CR war mein Kauf Grund und ich habe 2 SCB !
Nur weil es nicht im Forum stattfindet, heißt es ja nicht, dass nichts passiert: der Kunde hat einen Rahmen zu einem Megakurs angeboten bekommen und sollte bereits wieder auf dem Bock sitzen. das ist vermutlich auch der Grund, warum er seinen Unmut hier geäußert hat, aber die Lösung für sich behält.....Du bist zwar kein Kunde von uns ... aber um dir eine antwort zu geben ( wenn es schon nicht BC macht)..
Zu 99% ist kein Hinterbau vorhanden bzw ein Rahmenkit.
Wir warten auch auf ein HT Rahmenkit, nun schon seit Juni.
Grund für die lange Wartezeit ist, dass der Hinterbau extra gefertigt wird da das SC Lager leer gelaufen ist. Aus diesem Grung kommt es zu den langen / unüblichen Wartezeiten. Die Ersatzrahmen sind eine extra produktion ...
Wir haben unserem Kunden nun einen neuen 2019er Rahmen zugesendet und werden den neuen Ersatzrahmen behalten sobald dieser eintrifft ...
Okay, nicht gerade sinnvoll....Nur weil es nicht im Forum stattfindet, heißt es ja nicht, dass nichts passiert: der Kunde hat einen Rahmen zu einem Megakurs angeboten bekommen und sollte bereits wieder auf dem Bock sitzen. das ist vermutlich auch der Grund, warum er seinen Unmut hier geäußert hat, aber die Lösung für sich behält.....
Cheers,
Basti
@XUL23 - das sieht mir nach einem Garantiefall aus, mit Crash hat das eher nix zu tun.
Der Hinterbau kann sich ja bewegen wenn der Dämpfer ausgehakt ist. Daher muss die Stelle nicht genau unter dem Dämpfer liegen.
Der Schaden sieht für mich sehr danach aus als sei der Dämpfer dort aufgeschlagen.
Und nein, ein Carbon Rahmen muss so etwas bestimmt nicht aushalten wenn ein "scharfer" und durchaus schwerer Metallgegenstand dort aufschlägt. Selbst aus 10cm hat der schon eine gewisse Wucht und Durchschlagskraft. Carbon ist ja spröde.
Der Hinterbau kann sich ja bewegen wenn der Dämpfer ausgehakt ist. Daher muss die Stelle nicht genau unter dem Dämpfer liegen.
Der Schaden sieht für mich sehr danach aus als sei der Dämpfer dort aufgeschlagen.
Und nein, ein Carbon Rahmen muss so etwas bestimmt nicht aushalten wenn ein "scharfer" und durchaus schwerer Metallgegenstand dort aufschlägt. Selbst aus 10cm hat der schon eine gewisse Wucht und Durchschlagskraft. Carbon ist ja spröde.
Wie begründest Du Deine Einschätzung?