Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 26 x 2.2. War auch bislang aufgrund des Wetters nur eine erste Proberunde, viel Asphaltweg und ein bisschen Feldweg. Mit 86 kg wollte ich erst einmal auf Nummer Sicher gehen. Mit dem Druck werde ich schrittweise runtergehen; vielleicht als nächstes 2,0 und 2,6 bar antesten. Habe leider keine Tubeless-Version. Aber eine mehr als 50%ige Reduktion kann ich mir nicht vorstellen bei meinem Gewicht - Durchschläge und beschädigte Seitenwände brauche ich nicht.
Danke fürs Input. Die von dir genannten Drücke habe ich mit den Schwalben bei 78 kg exakt so gefahren. Verrätst du uns noch dein Gewicht?Ein Freund von mir hat den 2,2er durch den 2,3er ersetzt, seltsamer Weise durchaus anderes Fahrgefühl vor allem auf den Seitenstollen.
Ich bin Ralph 2,25/Ralph 2,1 auf der Crest mit 1,6/1,7 gefahren, RK 2,2 1,5/1,7. Beides prima
Ich fahr die Renegades in 2.3 auf 25mm mit 1,30 bar und 1,40 bar bei ähnlichem Gewicht.Hab heute nochmal eine Runde gemacht, 29'er Tubeless mit vorne 1,3 bar und hinten 1,5 bar. Lief echt Sahne. Wahrscheinlich kann ich mit meinen fahrfertig 67kg sogar noch weniger fahren.
Ich fahr die Renegades am XC Fully vorne in 2.3 und hinten in 2.1, ebenfalls auf 25'er Maulweite. Hatte den Luftdruck im Keller angepasst, draußen war es aber recht kühl, also war dann weniger als die 1,5bar drauf. Hatte dann unterwegs gemessen und er hatte nur noch 1,25 drauf. Ging auch zu fahren, aber man hatte gesehen dass es sich schon beulte.Ich fahr die Renegades in 2.3 auf 25mm mit 1,30 bar und 1,40 bar bei ähnlichem Gewicht.
Ein Traum!
Kommt natürlich immer stark auf die Fahrweise an (und ob Fully oder Hardtail) aber recht viel weniger als 1,5 bar hinten bei 2.1er würde ich nicht fahren wollen. Spezialized selbst beziffert den Unterschied zwischen 2.1 und 2.3 mit etwa 0,2 bar.
Barzo hat einen höheren Rollwiderstand als der Nobby Nic!Bin dann durch googeln auf den vittoria barzo gestoßen
Meine 2.3er haben tubeless auf 25mm 59-60mm.Wie breit bauen die 2.3er ?
Könnt ihr das mal messen?
kann ich bestätigen.Meine 2.3er haben tubeless auf 25mm 59-60mm.
kann ich bestätigen.
Leider nun der 2. Renegade (ein 2,3er, ein 2,1er) mit Loch auf der Lauffläche nach weniger als 500km. Vermute es ist der Streukiesel. Das ist ziemlich schwach...
tja leider, leicht, schnell, tl fähig und robust in einem gibts halt nicht....Ja...die Pannenanfälligkeit kann ich (was den S-Works bestrifft) auch bestätigen...
Solange kein Wundermaterial erfunden wird sicher nichttja leider, leicht, schnell, tl fähig und robust in einem gibts halt nicht....
Der Raceking 2,2 war leichter (503/530g) und robuster. Nach 3 Monaten inkl Gardasee war der durch, das fand ich mehr als ok...Solange kein Wundermaterial erfunden wird sicher nicht![]()
Das "leicher" unterschätzt man leicht.Der Raceking 2,2 war leichter (503/530g) und robuster. Nach 3 Monaten inkl Gardasee war der durch, das fand ich mehr als ok...
Ja...die Pannenanfälligkeit kann ich (was den S-Works bestrifft) auch bestätigen...