Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Schlauch hättest genauso wenig Pannen und dazu noch mehr Fahrspaß.
Hmm, weiß nicht. Ich mache meinen Spaß beim MTB nicht so stark vom Material abhängigohne Schlauch hättest genauso wenig Pannen und dazu noch mehr Fahrspaß.
Ich suche ja auch keine Beratung, ich teile nur meine Erfahrungen mit. Und vor kurzem hat ja auch jemand hier im Forum sehr treffend geschrieben, das gerade die Aufbauer sehr von ihrem Tun überzeugt und kaum davon abzubringen sindim gewissen Maße ist f_t_l hier konsequent beratungsresistent.
Genau.Auf jeden Fall hatte er keine Pannealso hat sich auch sein System für ihn bewährt und überzeugt.
Standfest / Update
Meine Mavic Crossride FTS-X 29" Systemlaufräder sind nun eineinhalb Jahre ohne jegliche Wartung im Einsatz. Dachte eigentlich bei dem günstigen Preis, meinen insgesamt knapp unter 100 kg Systemgewicht und dazu noch der Einsatz in einem komplett ungefederten MTB (XC-Rigid), würde es die Laufräder schnell überforden...
Aber bisher keine Lagerschäden, keine gebrochenen Speichen oder Naben, keine Freilaufprobleme, keine Dellen, keine Seiten- oder Höhenschläge. Die Dinger rollen einfach und halten
Zu den Laufrädern gibt es auch einen Thread:
https://www.mtb-news.de/forum/t/erf...-x-29-systemlaufradsatz.875859/#post-15778760
Das ist ein leicht modifizierter 29+ Ass Saver. Befestigt am Umwerfer-Zuganschlag (wird bei 1fach-Schaltung ja nicht benötigt) + 3 kleine Kabelbinder an den Sitzstreben.Nebenbei: was ist denn das fuer "Schutzblech"? Bringt das was bis zum Hintern oder haelts nur die Sattelstuetze sauber?
der verbaute ritchey trail ist eigentlich recht steif, aber 40mm mehr Hebel auf beiden Seiten sind kein Pappenstiel.oder du merkst jetzt wie schön der vorbau flext.
So wie ich diese Lager verstehe, kann man da kein Fett reindrücken. Die sind nicht zerlegbar oder so. Fetten kann man nur die Oberflächen.hast du die lager selber mal nachgeschmiert?