China-Teile - Laber-Thread

Es kann auch sein, dass es gewisse Stoßzeiten für die Flieger gibt. Eventuell gibt es Container oder Paletten, welche erst von der Spedition gefüllt wird - ist nicht genügend Kleinkram vorhanden, bleibt das Ding halt noch stehen. Reine Vermutung.
 
Wie fast jeden Monat: Es kommt auch drauf an, ob per Schiff oder Flugzeug transportiert wird. Und nur weil irgendwo das Wort "Air" vorkommt, ist es noch lange kein Transport per Flugzeug.
China AirMail macht auch internationalen Transport via Schiff.
 
Macht überhaupt keinen Sinn solche nicht eilige Sachen per Zug zu schicken. Ein 40ft Container per Zug kostet knapp 6-7000 Euro. Per Schiff 2500.
 
Macht überhaupt keinen Sinn solche nicht eilige Sachen per Zug zu schicken. Ein 40ft Container per Zug kostet knapp 6-7000 Euro. Per Schiff 2500.


Dir ist aber schon klar daß der CH. Staat damit die Chinesen die Fresse halten und beschäftigt sind damit sie nicht Menschenrechte oder Demokratie fordern diesen Versand in Exportländer massiv fördert.
Meine ganzen anderen letzten Bestellungen gingen alle per Flugzeug und da war zeug für 3$ include Versand dabei.
 
Dir ist aber schon klar daß der CH. Staat damit die Chinesen die Fresse halten und beschäftigt sind damit sie nicht Menschenrechte oder Demokratie fordern diesen Versand in Exportländer massiv fördert.
Meine ganzen anderen letzten Bestellungen gingen alle per Flugzeug und da war zeug für 3$ include Versand dabei.

die Versandkosten tragen wir hier in Europa nicht der Chinese.
 
Kann das mit den langen Lieferzeiten aktuell nicht bestätigen. NW-Kettenblatt kam nach gut 2 Wochen Anfang dieser Woche, Steuersatz genau 3 Wochen jetzt Freitag. Halstücher auch 2 Wochen gestern angekommen. Eine Kettenblattschraube hatte ich mit dem Kb und dem Steuersatz bestellt, die ist noch nicht da, sind jetzt heute dann genau 3 Wochen, 2 Tage.
 
Zurück
Oben Unten