Links bitteDas kleine Teil ist für 22mm und 24mm
Das große für 29mm und 30mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Links bitteDas kleine Teil ist für 22mm und 24mm
Das große für 29mm und 30mm
Hier das was ich habe.Links bitte
Wozu braucht man das zweite Tool?Hier das was ich habe.
https://de.aliexpress.com/item/3295...5.0&pvid=7acb9a57-76e3-4210-a753-e8e5e0d3fd74
Das selbe gibts auch noch mal gleichzeitig als Presse.
https://de.aliexpress.com/item/3285...h0104.8.40.35ec32dd1SqifF&transAbTest=ae803_4
Bremsbeläge-Paar mit Feder, ohne Schraube/Schraubensicherungsring, für (momentan) US $ 2,31 inkl. Versand in die Schweiz, passt perfekt auf SRAM Guide Ultimate. Aliexpress Shop-Link:
https://de.aliexpress.com/item/MTB-...794.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.64274c4ddsGQc5
Klar ist es schwierig, chinesische Produktionen mit Käufen zu unterstützen. Weil ich ja mit jedem Kauf das kommunistische Regime in China unterstütze. Aber es gibt für einen Privaten im Westesn ja kaum Alternativen, weil die aller-allermeisten Markenprodukte ja auch aus Fernost stammen. Möglicherweise ja sogar aus den präzis gleichen Fabriken. Wieso sollte ich also das zehn- bis über zwanzigfache für etwas bezahlen, was eh nicht im Westen hergestellt wird?
Was meinst du mit am Stück? Keine Beläge mehr dran oder was? 500tm am Stück sind ja an sich schon recht schwierig dam an ja nicht permanent bremst. Bissig hört sich schließlich immer gut an.Ich habe letztes Jahr Chinabeläge geholt , eigentlich um zu zeigen das man dass bekommt was man bereit ist zu bezahlen .
( Für eine Elixier mit Shimanoscheibe und ich fahre keine Hochgebigstouren . Mehr wie 500 Hm am Stück sind da nicht drinnen ) https://de.aliexpress.com/item/4-Pa...cb-4dcb-aa62-f06440afb1c2&transAbTest=ae803_5
Alter Schwede , ich hatte noch nie Beläge die so brutal zubeissen ohne zu quietschen , rubeln usw.
Welches meinst du?Wozu braucht man das zweite Tool?
Hab das Ausschlagwerkzeug gemeint. Hast ja auf der Seite davor eigentlich vorgestellt. Hab so eins aber noch nie gesehen. Meins sieht eher aus wie nen Schneebesen. Hat das von dir irgend welche Vorteile gegenüber dem "Schneebesen"?Welches meinst du?
Keine 1000 Hm od. mehr Abfahrten . Und das im eher gemäßigtem Gelände ohne dass die Bremsscheibe blau anläuft . Also Tourmäßig unterwegs .Was meinst du mit am Stück?
Den Schneebesen habe ich auch. Hat aber wirklich nicht so gut funktioniert bei mir.Hab das Ausschlagwerkzeug gemeint. Hast ja auf der Seite davor eigentlich vorgestellt. Hab so eins aber noch nie gesehen. Meins sieht eher aus wie nen Schneebesen. Hat das von dir irgend welche Vorteile gegenüber dem "Schneebesen"?
Sieht aus als wäre nur das Lager kaputtHier, die krummen Pedale
Nö, beide Achsen krumm. Die Lager können auch kaum kaputt gehen, bzw, nur auf einer Seite, so das sie "eiern". Die PEdale an sich sind spitze, aber halt nicht für grosse Belastung gedacht. Oder man braut die Achse nach, aus gutem Material. Dann kann man aber wohl gleih die Orginalpedale kaufen. Dürfte mit Versand immernoch billiger sein als die Achsen nachzubauen.Sieht aus als wäre nur das Lager kaputt
Aber der Pedalkörper ist nicht verformt im Bereich der Achse/Lagerung?Nö, beide Achsen krumm. Die Lager können auch kaum kaputt gehen, bzw, nur auf einer Seite, so das sie "eiern". Die PEdale an sich sind spitze, aber halt nicht für grosse Belastung gedacht. Oder man braut die Achse nach, aus gutem Material. Dann kann man aber wohl gleih die Orginalpedale kaufen. Dürfte mit Versand immernoch billiger sein als die Achsen nachzubauen.
Nö, da is alles gerade. Ich fahre die Pedale auch noch an an nem anderen Bike, hab die Achse etwas gerichtet. Der Knick ist genau Mitte Achse. Also nichtmal an der dünnsten Stelle oder am übergang grosses Lager/Achse.Aber der Pedalkörper ist nicht verformt im Bereich der Achse/Lagerung?
Hat einer von euch mittlerweile die ZTTO Shimano Kassette in11-Fach bestellt, oder bin ich der erste (als Probant)?
Anhang anzeigen 872936
Oder vielleicht doch lieber genau lesen? Ich war mit der kassette schon in den Alpendann lese bitte nicht im mtbr Forum oder versuche unter volllast zu schalten
dort gibt es einen thread zunwo der Hersteller mit schreibt und um Verbesserungen bemüht ist. Es gab schon 2 oder 3 Evolutionen der kassette aber immer noch haltbarkeitsprobleme. Wie weit das Projekt jetzt ist, weiß ich nicht.Oder vielleicht doch lieber genau lesen? Ich war mit der kassette schon in den Alpen