Durstix - von Las Vegas nach Denver

Zeit für ein fruchtiges Brunch: Dann ruft die Arbeit, das Forum will bespaßt werden.
sandhollow-blogging.jpg

Diese Making-of Fotos der Büroarbeit finde ich auch immer recht interessant. So kann man sich noch mehr vorstellen, wie die Arbeit wirklich ist. Ich finde es auch immer sehr bewundernswert, wie immer wieder in zyklischen Abständen viele der Fragen dann á block beantwortet werden. Mit nem Texteditor auf nem 34 Zoll Monitor und das Forum parallel dazu sicherlich kein Ding. Aber nur allein mit den Smartphone ist das schon ne andere Geschichte. Vielen Dank für diese Bemühungen!!!

Die tollen Fotos gehen alle auf @stuntzi's Konto. Er hat ein Auge für die Motive und Stimmungen, unheimlich viel Übung auch bei den Selbstauslöser-Fotos und die Energie, den Berg hochzulaufen und das Handy wieder einzusammeln. Und dann die Disziplin, täglich die Fotos zu sichten, sortieren, bearbeiten und den Blog zu schreiben, während ich meistens schon im Reich der Träume weile...

Schön, das making-of der Fotos auch mal von der anderen Perspektive zu hören.
 
Ich vermute das dieser Trip bei uns so reinhaut liegt vermutlich daran (bei mir ist's auf jeden Fall so) das diese Lanfschaft, und die abartig geilen Kontraste und Farben in dieser, für uns so völlig ungewohnt ist... und das flasht einfach voll. :)
Und echt gut das bei uns auch grade etwas "brodelt" mit knapp unter 40°, so kann man zumindest im Ansatz nachvollziehen was ihr da grade leistet..

Pumafreie weiterfahrt wünsch ich euch.. das bleibt sicher spannend..

lg (aus'm klimatisierten Messraum.. irgend einen Vorteil muss die blöde Arbeiterei ja haben 8-).)

Kurt
 
Hatt ich schon mal gesagt, wie cool ich es finde, dass hier so rege Beteiligung herrscht? Scheinbar haben die USA doch ne ganze Menge Fans. Vielen Dank jedenfalls an alle Schreiberlinge bisher... keep it coming! Und das mit den Trailtips klappt auch prima, haben die Route schon etwas angepasst, um Hurricane Rim und Gooseberry Mesa einzubauen.

Alles Bestens :)

Freut mich, dass die Tipps euch helfen!

Auf dem Rim Trail, steht ein cooles Schild:
"Human powered vehicles only"

Kannst du das bitte fotografieren und hier reinstellen, ich habe es leider nicht fotografiert gehabt.
Danke.

Viel Spass
 
Einfach eine geniale Landschaft, in der ihr da unterwegs seid. Und alles auf dem Bike - näher dran kann man das kaum erleben, viel besser als aus dem klimatisierten Camper. Und es macht einfach Spass zu lesen, ihr habt beiden einen klasse Schreibstil.
 
war bisher auch regelmäßiger, aber stiller Mitleser. Tolle Bilder (wie immer) und sehr kurzweilig unterhaltsamer Text. Weiterhin viel Spass bei der Tour. Unfassbar das Umweltbewusstsein teilweise. Aber dafür an jeder Ecke Warnhinweise :rolleyes:
Wenn man eure Bilder sieht bekommt man direkt Fernweh und Lust aufs Biken.
 
wunderschöne Bilder, die Farben sind der Hammer!

Wie schön muss das erst in real life sein? Freut man sich wahrscheinlich über flache S-Nuller, da kann man schön die Landschaft genießen :)
 
Ein side trip zum wandern/schluchteln im Zion Nationalpark ist schon Pflicht, genau wie der Thundermountain Trail beim Bryce Canyon.

Absolute Zustimmung, beides klasse National Parks. Ich habe mich dort mehr als einmal beim Wandern, Quad fahren oder sonstigen Aktivitäten gefragt, wie es dort mit dem eigenen MTB wäre :)
Auch wenn es meines Wissens nach in den Parks selber nicht erlaubt ist, habe ich mir bei dem ein oder anderen Weg schon mal vorgestellt... (und außerhalb der Parks gibt es wohl auch erlaubte Trails)
 
Wie immer, vielen Dank für die tollen Bilder in hoher Qualität und Quantität. Deine/ Eure Reisen machen immer Lust auf Abenteuer und wecken starke Sehnsüchte. Einen riesen Respekt auch von mir zu der Tour :daumen:

Uiii, soll das heißen das Bruttoinlandsprodukt ist indirekt proportional zur Attraktivität der Touren von stuntzi und Goldkettle ?

Jap, das heißt es und ist bei mir auch der Fall :D

Ich vermute das dieser Trip bei uns so reinhaut liegt vermutlich daran (bei mir ist's auf jeden Fall so) das diese Lanfschaft, und die abartig geilen Kontraste und Farben in dieser, für uns so völlig ungewohnt ist... und das flasht einfach voll. :)
Und echt gut das bei uns auch grade etwas "brodelt" mit knapp unter 40°, so kann man zumindest im Ansatz nachvollziehen was ihr da grade leistet.
...

Also ich finde die Trips am "Ende der Welt" wie Ladakh interessanter, aber ich kann dazu leider nichts schreiben. Meine Reisen sind mit Rad in der EU begrenzt, da lacht der Stuntzi nur drüber :)

Diese Making-of Fotos der Büroarbeit finde ich auch immer recht interessant. So kann man sich noch mehr vorstellen, wie die Arbeit wirklich ist. Ich finde es auch immer sehr bewundernswert, wie immer wieder in zyklischen Abständen viele der Fragen dann á block beantwortet werden. Mit nem Texteditor auf nem 34 Zoll Monitor und das Forum parallel dazu sicherlich kein Ding. Aber nur allein mit den Smartphone ist das schon ne andere Geschichte. Vielen Dank für diese Bemühungen!!!

Auch ich finde den Blick hinter den Kulissen sehr interessant, da schätzt man deine Arbeit noch viel mehr!
 
Ja ich mag die Making offs und gear fotos genauso gerne wie die Wasser fotos ;-) und die Zelt an der kliffkante Fotos.

Ich seh schon ich muss meinen mobile Blog / Forums ausrüstung checken ob diese mit auf den CDT kommt. Im Momment liegt der Fokus mehr auf Filmen und essen ...

hoffentlich treffen wir uns. Wäre echt ne super sache so ein "Campfire" Zelt aktion ...

weiter so und nicht zu schnell viel strecken machen ist noch 5 Wochen bis ich in Colorado bin ,, ;-P
 
26.06. 15:30 Main Street Cafe in Hurricane, 900m

hurricane-mainstreetburger.jpg

Nachmittagsburger ordentlichen Ausmaßes im Main Street Cafe in Hurricane ( http://mainstreetcafeonline.com/ ). Mit Abstand die beste Adresse für Futter in der kleinen Stadt. Man kann sogar draussen sitzen, unter schattigen Bäumen bei einer kühlen Brise, quasi eine Art Biergarten. Extrem selten auf einem Trip durch Utah, wird vermutlich nicht nochmal passieren. Und jetzt Mahlzeit.
 
Mahlzeit und Chapeau! Eine ganz feine Geschichte habt Ihr Euch da wieder ausgedacht. Genießt die Tour und danke fürs Mitnehmen.
 
27.06. 09:00 Auf dem Goulds Rim Trail bei Hurricane, 1250m

hurricane-townview.jpg

Kaum zweihundert Höhenmeter über dem Ort Hurricane mit seinen Warmduscherairconditioncampingverweigerermotels...

hurricane-gouldsrim1.jpg

... beginnt auch schon der "Goulds Rim Trail". Motoren sind unerwünscht.

hurricane-gouldsrim3.jpg

Braucht man auch kaum, denn usa-typisch geht's flach dahin.

hurricane-gouldsrim4.jpg

Nett... aber nix besonderes. "Epic" ist dieser Teil der "IMBA Epic Route" übers Hurricane Rim jedenfalls noch nicht. Aber die Amerikaner verwenden dieses Wort ja sowieso gerne ein bisserl inflationär.
 
@rik, das neue Forum wird bei Opera/Android unnötig schmal mit viel verschenktem Platz am Rand, wenn man das Handy horizontal hält (oder vertikal in den Desktopmodus stellt). Könnt ihr da noch was am CSS feilen? Leere Pixel sind so sinnlos.
Apple, beschte (für mich)

C49D10AE-F47F-4CF0-8A77-C23698A1BA38.png


Toller Reisebericht, ich beneide euch allerdings nur aufgrund den unendlichen Weiten, nicht aber wegen den Temperaturen.
 
Zurück
Oben Unten