Welche Abstufung hat die Kassette?
Gruß realbagger
Ist noch die original Kassette, müsste sein:
34-30-27-25-23-21-18-17-15-13-11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Abstufung hat die Kassette?
Gruß realbagger

Wie bewertet ihr meine Bremsenstellung? Stehen die Hebel bei euch auch soweit über?
Apropos Blicke... Haltern am See ist Hochburg der RRler und XCler... Bekomme auch viele Blicke... Meistens auf die Reifen. Ist halt noch ein neues "Genre" und schwer einzuordnen![]()

Hier entlangSeit zwei Wochen Besitzer eines CX Rades. Hätte nie gedacht, dass diese Räder so Spass bereiten.Anhang anzeigen 882603
Schickes Rad auf jeden Fall!
Sehr schönes Teil. Farbe, Aufbau, da passt alles. Würde ich gerne mal probehalber rollen.

Sehr schönes Teil. Farbe, Aufbau, da passt alles. Würde ich gerne mal probehalber rollen.
erzähl mal mehr, bitte!Am besten gefallen mir die Venture 50c!
Ein riesiger Unterschied zu meinen Riddler 45c.

Ja, miss mal die 50er Venture nach, würde mich auch sehr interessieren.(...) Wie breit er baut, muss ich nachmessen!
Habe ihn auf einer 25mm Felge (Maulweite) montiert.
(...)
Ja, miss mal die 50er Venture nach, würde mich auch sehr interessieren.
Und -"25mm Felge"- welchen LRS hast Du da?
Grüße!
Sehr geil. Ich habe ja das kleinere CRUX aus Alu, auch nett.Seit zwei Wochen Besitzer eines CX Rades. Hätte nie gedacht, dass diese Räder so Spass bereiten.Anhang anzeigen 882603

Hallo
Ich bin vom WTB Venture schwer begeistert!
Er kann alles besser als der Riddler!
Was der größte Pluspunkt ist, ist einfach der deutlich spürbare Komfort-Zuwachs.
Der Venture rollt einfach entspannter und komfortabler dahin! Beim Riddler fahre ich bewusster - mit dem Venture kann man einfach auch mal „nachlässiger“ mit der Spurwahl sein.
Das abgebildete Sutra wiegt komplett 10,6kg.
Die Reifen sind recht schwer und das Rahmen-Set solide. LRS wiegt 1440g.