Durstix - von Las Vegas nach Denver

Alles klaro, wer sich ein Penthouse in der Kaufinger Straße leistet, der braucht auch keine Sponsoren mehr. Offenbar hat sich der Held einen großen Fisch geangelt. Mein Beileid.
Ist doch wurschd, Neidhamme, JEDER ist seines Glückes Schmid. Aber was gar ned geht: O-Saft ( so schauds zumindest aus) zua Weisswuaschd >:(:ka::spinner:. Do khead a gscheids Weisbia dazua:bier::bier::bier:

Ansonsten einfach sehr kurzweilig, Danke für Euren medialen Einsatz.
 
Meine Meinung. Neid! Wird vorher sicherlich genug dafür gearbeitet haben. Und garantiert auch nicht erst vor 8 Wochen gekauft!. Geile Fahrt. Weiter so. Danke
 
Foto sieht sehr gut aus! Und gönne alles zu 100% ;)

Das schöne nach so einer Tour (und währenddessen) ist halt, dass man jede Kleinigkeit wieder zu schätzen weiß. Dieses Gefühl kommt bei geführten all-inclusive-Touren einfach nicht auf. Und das kann jeder schon im ganz Kleinen nachempfunden mit nem verlängerten Wochenende mit Hüttentour und Übernachtung im Lager in den Alpen.

Und wenn dieses Gefühl nachlässt und man alles wieder als selbstverständlich nimmt, wird es Zeit wieder aufzubrechen.

Danke fürs Mitnehmen! :)
 
Ok, ich versuche es mal freundlich zu formulieren: du trägst nichts, absolut nichts konstruktives bei in diesem Forum und kritisierst hier nur rum. Was stimmt nicht mit dir?
Das kannste doch so auch nicht sagen. Er gewährt uns zumindest Einblick in die tiefsten Abgründe der Deutschen Neidkultur. Ist doch auch schon was. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei... ihr werdet den richtigen Mediteranix-Thread schon finden... ich find ihn ja auch meistens... auch wenn manchmal ein Posting daneben rutscht...


rodalquilar-camp7.jpg

https://www.mtb-news.de/forum/t/mediteranix-durch-andalusien-auf-die-balearen.891702
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt mich auf die Idee, mal zum koelkast zu gehen. Oh upps, heute Autobahn A8 gefahren und viele schwarz-gelbe Schilder gesehen.. :)
 
Zurück
Oben Unten