Durstix - von Las Vegas nach Denver

Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neubeuern
Alles klaro, wer sich ein Penthouse in der Kaufinger Straße leistet, der braucht auch keine Sponsoren mehr. Offenbar hat sich der Held einen großen Fisch geangelt. Mein Beileid.
Ist doch wurschd, Neidhamme, JEDER ist seines Glückes Schmid. Aber was gar ned geht: O-Saft ( so schauds zumindest aus) zua Weisswuaschd >:(:ka::spinner:. Do khead a gscheids Weisbia dazua:bier::bier::bier:

Ansonsten einfach sehr kurzweilig, Danke für Euren medialen Einsatz.
 
Dabei seit
29. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herford
Meine Meinung. Neid! Wird vorher sicherlich genug dafür gearbeitet haben. Und garantiert auch nicht erst vor 8 Wochen gekauft!. Geile Fahrt. Weiter so. Danke
 

johnny blaze

gravity team stinkesberg
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
490
Ort
düsseldorf/ratingen
Foto sieht sehr gut aus! Und gönne alles zu 100% ;)

Das schöne nach so einer Tour (und währenddessen) ist halt, dass man jede Kleinigkeit wieder zu schätzen weiß. Dieses Gefühl kommt bei geführten all-inclusive-Touren einfach nicht auf. Und das kann jeder schon im ganz Kleinen nachempfunden mit nem verlängerten Wochenende mit Hüttentour und Übernachtung im Lager in den Alpen.

Und wenn dieses Gefühl nachlässt und man alles wieder als selbstverständlich nimmt, wird es Zeit wieder aufzubrechen.

Danke fürs Mitnehmen! :)
 
Dabei seit
18. Mai 2019
Punkte Reaktionen
219
Ok, ich versuche es mal freundlich zu formulieren: du trägst nichts, absolut nichts konstruktives bei in diesem Forum und kritisierst hier nur rum. Was stimmt nicht mit dir?
Das kannste doch so auch nicht sagen. Er gewährt uns zumindest Einblick in die tiefsten Abgründe der Deutschen Neidkultur. Ist doch auch schon was. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.843
Ort
München
Ja mei... ihr werdet den richtigen Mediteranix-Thread schon finden... ich find ihn ja auch meistens... auch wenn manchmal ein Posting daneben rutscht...



 
Zuletzt bearbeitet:

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1.484
Das bringt mich auf die Idee, mal zum koelkast zu gehen. Oh upps, heute Autobahn A8 gefahren und viele schwarz-gelbe Schilder gesehen.. :)
 
Oben