Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das mit gravelbikes zu tun???
HahahaaaaaaaaFür die ganz Harten gibt es noch die Steigerung auf Indoor-Bikepacking!
Das erste Schindelhauer, dass nach Fahrrad und nicht nach Hipsterwanddeko ausschautwintercommuter...
naja, so alt kann die Kurbel und Schaltrung ja auch nicht sein...
Ist halt ein Crosser, mit Buchsen wäre es ja auch ein Gravel-Bike. Mit Buchsen hat OO dann das Tempest im Programm.naja, so alt kann die Kurbel und Schaltrung ja auch nicht sein...
Wieso hat der Titanrahmen von OO eigentlich keine Befestigungsbuchsen für Gepäckträger?
naja, so alt kann die Kurbel und Schaltrung ja auch nicht sein...
Wieso hat der Titanrahmen von OO eigentlich keine Befestigungsbuchsen für Gepäckträger?
wobei die reifenfreiheit nicht so großzügig sein soll, erinnere mich an 38er max.Wieso sollte er...den rahmen gibts ja schon paar jahre so und ist halt als cyclocrosser konzipiert gewesen. Da braucht man sowas normal nicht. Der Trend mit zu dem Do IT All Bikepacking/Commuter/Gravel Bike ist ja jetzt noch nicht so alt! Das der Rahmen schon damals was Geometrie (Lang und Flach) und Reifenfreiheit (gehen locker 45-48mm rein) dem entspricht was heute als Gravelbike verkauft wird ist ziemlich gelungen würde ich sagen. Eins meiner Lieblingsbikes! Ansonsten gibts ja bei Planet X das Tempest TI...das hat alle ösen..
wobei die reifenfreiheit nicht so großzügig sein soll, erinnere mich an 38er max.
das pickenflick mit 44er steuerrohr wäre top.
Anhang anzeigen 933689
Mein Renner passt leider nicht in den Kickr, sodass hierfür jetzt das Cannondale herhalten muss. Zumindest diesen Winter... Ich weiß... Perlen vor die Säue... Ist jetzt erstmal nur eine Übergangslösung.
habe gerade noch einmal nachgesehen, es sind doch verpresste lagerschalen, dachte die ganze zeit, das wären nur eingelegte lager, also direkt ins steuerrohr wie bei den carbon rahmen. dann ist es wurstsupp.... Was wäre denn deiner Ansicht nach der Vorteil von 44er? Das Tapered Steuerohr gibt doch einen schönen Übergang zur Gabel und sieht auch oben durch das konische einfach besser aus...
Achsooooo. ja das Tempest kenne ich auch. Hatte ein Kollege mal. Solide.Wieso sollte er...den rahmen gibts ja schon paar jahre so und ist halt als cyclocrosser konzipiert gewesen. Da braucht man sowas normal nicht. Der Trend mit zu dem Do IT All Bikepacking/Commuter/Gravel Bike ist ja jetzt noch nicht so alt! Das der Rahmen schon damals was Geometrie (Lang und Flach) und Reifenfreiheit (gehen locker 45-48mm rein) dem entspricht was heute als Gravelbike verkauft wird ist ziemlich gelungen würde ich sagen. Eins meiner Lieblingsbikes! Ansonsten gibts ja bei Planet X das Tempest TI...das hat alle ösen..
Ja ist es.Ist das die neue Kickr Ausführung ?
Das erste Schindelhauer, dass nach Fahrrad und nicht nach Hipsterwanddeko ausschaut
Ist das nicht ein Avenue Rahmen?wintercommuter...
nein. es ist ein ludwig xiv als singlespeed aufbau mit gates carbon drive. dazu die schindelhauer cnc kurbel mit keramiklager, shutterprecision dynamo mit supernova pure e3 & lightskin im dynamoumbau und ein paar terraspeed testreifen. die felgen vom schindelhauer gustav auf tubeless umgebaut, eingespeicht mit sapim speichen. trickstuff bremsscheiben mit trp bremsen. der rest ist, was so da war.Ist das nicht ein Avenue Rahmen?
http://www.radldiscount.de/marken/avenue-bikes-muenchen/men/
trickstuff bremsscheiben mit trp bremsen. der rest ist, was so da war.
ja, ich weiss. aber danke dir fuer den hinweis.Hallo,
nach dem Foto könnten die Bremsscheiben von der Rückrufaktion betroffen sein:
Trickstuff-Rückrufaktion
Gruß Klaus