Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nachdem z.B. alle pre-2016er Stumpjumper die Leitungen da unten hatten, seh ich da kein wirkliches Problem.
Nach der gestrigen Weihnachtsfeier... passiert heute nicht viel am Big Dog
morgen möchte ich es aber das erstmal ausführen.
Die Vorfreude hat auch was.Ha,ha...besser ist das. Nicht das es noch ein Dreirad wird![]()
Cool! Freu mich schon auf deinen Bericht
Mein Aufbau wird leider noch warten müssen....keine Teile und keine Kohle![]()
Also nachdem z.B. alle pre-2016er Stumpjumper die Leitungen da unten hatten, seh ich da kein wirkliches Problem.
Ich bohr auch kein Loch ins Tretlager... die Bohrung ist dann ja gar nicht rostgeschützt!
Danke, leider kommt die Farbe nicht richtig rüber. Es ist ein sehr knalliges Neon Orange.Optik ist erste Sahne!
Die Farbe knallt richtig in der tristen Umgebung! ?
Der Kugelkopf hat mir dann auch weiter geholfen.@blubboo Sehr schickes Teil
Könnte bei der Bremse eventuell ein T-Griff mit Kugelkopf helfen? Hab mir auch mal einen gekauft wegen Platzmangel. War angenehmer zum fixieren und ausrichten der Bremse.
DankeSuuuuper geil!!! Sieht echt mega aus. Was sind denn das für Pellen? 27.5x2.8? Sehen top aus
Das mit den Lackplatzern ist nicht so schön...sieht fast so aus als ob die auf die phosphatierte Variante drüberlackiert hätten.... aber scheiß drauf...alten Schlauch rumgewickelt und gut is
Und wie fährt sich das im Vergleich zum Dartmoor? Lenkwinkel schaut gut flach aus.....geil. Freu mich schon auf meinen Aufbau.
Danke für die Bilder![]()
Kein Ding, die fragen beantworte ich dir gerne.Cool. Du meintest vorhin das sind deine Winterreifen . Willst du im Sommer auf 29 Zoll? Oder 29 vorne 650b hinten? Ich bin selber noch unschlüssig was ich bauen soll. Wollte eigentlich komplett 29...aber die dicken Dinger sehen verdammt gut aus
Was hast du als Vorbaulänge? Sorry für die vielen Fragen.....![]()
Vergiß bitte die Kamera nicht. Freu mich schon auf die ersten Fahrberichte. Wünsch dir ganz viel Spaß....bin mir sicher den wirste habenMorgen gehts über die Feiertage zur Familie in den Chiemgau, das BigDog wird mit eingepackt und bei Gelegenheit ausgiebig getestet.
Danke!Ebenfalls saugeil!!!! Mann ich glaub ich werd meins doch schneller bauen müssen.... ?
Was hast du für eine Gabel verbaut? Der Lenkwinkel sieht echt mega flach aus....glaub das Ding wird gehen wie eine Rakete
Vergiß bitte die Kamera nicht. Freu mich schon auf die ersten Fahrberichte. Wünsch dir ganz viel Spaß....bin mir sicher den wirste haben![]()
Der vorbau ist 35mm lang, da weder ich aber auf einen etwas längeren gehen.