Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hope hat erst kürzlich (so innerhalb der letzten 1-2 Jahre) von 6mm auf 5mm Stahlflexleitungen umgestellt.
Gibt viel Verwirrung deswegen.

dann haben se vorher schon getestet, die gezeigte habe ich dezember 2016 gekauft, also ziemlich genau 3 jahre alt jetzt.

nachtrag: mit 6mm hätt ich die niemals intern verlegen können, zumindest nicht in den gleichen eingang wie die reverb. Und selbst das war schon n krampfo_O
 
Moin,
hat schon jemand eine Lösung gefunden wie man die Ispev EV (Shimano 12-fach) an die Hope Techt 3 Hebel bekommt? Meine Recherche hat bis jetzt nichts ergeben.
Würde gerne die Shiamno XT vom Komplettrad werfen und wieder meine gute alte Hope dran basteln.
 
Das ist schmarn, ispec b ist abwärtskompatibel zu ispec a.
das einzige was von dem wolftooth zeug nicht passt ist dieses befestigungsgedönse, also der bolzen mit der madenschraube drin. Da kannst du entweder die 4kant mutter von hope nehmen oder die hülsenmutter von shimano für ispec b.
 
Bei r2-bike gibt es jetzt die originalen Adapter I-Spec EV auf I-Spec. Habe es darüber gelöst. Falls sie nicht im Store zu finden sind einfach direkt anschreiben.
 
Mir ist aufgefallen das manche Tech3 Geber Löcher im Hebel haben und manche nicht. Was hat es damit auf sich?
 
Also die meiner E4 aus 2017 sind gelocht, die alten eines Kumpels von 15/16 ebenfalls. Im Netz mit 2020 betitelte Tech3 Bremsen haben jedoch auch gelochte Hebel laut Produktbild :ka:
Meine letzte Woche verbauten sind nicht durchgebohrt. Nur saubere Vertiefungen angebohrt. Sieht sehr gewollt aus, als nicht unvollständig gefertigt o.ä..
 
Meine letzte Woche verbauten sind nicht durchgebohrt. Nur saubere Vertiefungen angebohrt. Sieht sehr gewollt aus, als nicht unvollständig gefertigt o.ä..
Dann sind das wohl die neuen. Kenne auch einige, die ihre gelochten Griffe abgetaped haben, weil die Löcher beim Fahren gestört haben. Vielleicht liegt das Facelift nun besser
 
Zurück
Oben Unten