Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo, gibt es für das Specialized Chisel Comp 2019 eine Sattelklemme mit Schnellspanner bzw. überhaupt eine passende Klemme im Zubehör?
Leider finde ich mit dem Maß von 30,8mm keine.

Grüße
 
:) 2920B4B9-AB4B-4323-9F75-D08EDF29354E.jpeg
 
Mmh, blöde Zeit Werbung für Biketeile/Parts zu posten aber da auch die CapeEpic abgesagt wurde und wir ( hoffentlich) morgen erst heim kommen, hatte ich ausgiebig Zeit Material in Stellenbosh zu testen...
Fazit: Das Epic ist einfach weltklasse 160psi-brain zu... Reifen: Wolfpack Race 2.4 vorne und Speed 2.4 hinten ebenfalls klasse!
Laufradsatz: 180er mit 30mm China hält auch!!!

Hoffe, ich konnte euch etwas auf andere Gedanken bringen..
regards 9er
 
sehr schönes rad, aber die gelben bremsen... was gedeckteres hätte besser ins konzept gepasst für mich. aber dir muss es passen!!

So unterschiedlich sind Geschmäcker, mir gefällt der farbliche Kontrast zur "schlichten" (nicht negativ gemeint) Farbgebung des Rahmens recht gut, da es das Rad insgesamt etwas peppiger erscheinen lässt.
 
War erstmal froh das sie montiert war und bremst ;)
ich wusste z.B. gar nicht das die Bremsleitung Im Rahmen komplett in einem Schaumstoffschlauch liegt ... ist schön den raus zu bekommen und dann wieder rein ... denke der Sinn dahinter ist Klapperschutz

zur Bremse selbst - Magura halt; hatte die MT4 schon am epicComp und die bremst dort seit Jahren zuverlässig,
obwohl die MT8 noch nicht eingebremst Ist , aber so muss eine Bremse funktionieren :)
Optik kann man ja anpassen; die ringe stören mich noch nicht
 
Da die neue SID SL in aller Munde ist,
Das Gewicht scheint tatsächlich bei 1333g zu liegen, auf den ersten Blick "wow"
Mit Brain allerdings wird die SID SL dann aber fast bei 1500g liegen, also dann eher doch kein Leichtgewicht., hinzukommend eventuell mehr Flex zur aktuellen SID.
Die 1333g verdankt man hauptsächlich der neuen "RACE-DAY" Kartusche.
 
Da die neue SID SL in aller Munde ist,
Das Gewicht scheint tatsächlich bei 1333g zu liegen, auf den ersten Blick "wow"
Mit Brain allerdings wird die SID SL dann aber fast bei 1500g liegen, also dann eher doch kein Leichtgewicht., hinzukommend eventuell mehr Flex zur aktuellen SID.
Die 1333g verdankt man hauptsächlich der neuen "RACE-DAY" Kartusche.
Auf den Flex der Gabel bin ich wirklich gespannt. Sieht schon sehr ausgefräst aus. Ich erinnere mich noch an meine erste Fox SC Kashima Non-Boost - die war super weich und hat mir so garnicht gefallen. Testen und fahren würde ich das ganze dennoch gerne selbst.
Oder im Sale die "alte" SID Ultimate kaufen und die Brain Kartusche rein ?
 
Auf den Flex der Gabel bin ich wirklich gespannt. Sieht schon sehr ausgefräst aus. Ich erinnere mich noch an meine erste Fox SC Kashima Non-Boost - die war super weich und hat mir so garnicht gefallen. Testen und fahren würde ich das ganze dennoch gerne selbst.
Oder im Sale die "alte" SID Ultimate kaufen und die Brain Kartusche rein ?

Dann dürfte die 35er eher was sein, die wiegt so viel wie die aktuelle 32er.
 
Hat wer Interesse an einem neuen Tune Turnstange Flatbar Lenker?
Habe ihn seit ca. 3 Monaten im Karton liegen und kann mich nicht überwinden, ihn zu montieren.
1NM Drehmoment für die Hebel lässt mich nicht beruhigt schlafen.
Würde ihn verkaufen oder am liebsten gegen einen neuen S-Works tauschen!
 

Anhänge

  • 62035000-4AEE-4925-925C-32EF33A9E642.jpeg
    62035000-4AEE-4925-925C-32EF33A9E642.jpeg
    123,8 KB · Aufrufe: 137
  • 7FE4633A-3AF8-4956-B840-C6D68ACFD504.jpeg
    7FE4633A-3AF8-4956-B840-C6D68ACFD504.jpeg
    111,4 KB · Aufrufe: 137
  • 81A461BB-3207-403F-A047-6AE745F46C15.jpeg
    81A461BB-3207-403F-A047-6AE745F46C15.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 178
Auf den Flex der Gabel bin ich wirklich gespannt. Sieht schon sehr ausgefräst aus. Ich erinnere mich noch an meine erste Fox SC Kashima Non-Boost - die war super weich und hat mir so garnicht gefallen. Testen und fahren würde ich das ganze dennoch gerne selbst.
Oder im Sale die "alte" SID Ultimate kaufen und die Brain Kartusche rein ?
Aktuelle Ultimate kaufen, hab nochmal eine neue SID WC Brain Debonair mit ungekürzten Schaft auf der Waage gehabt , ist 1540g schwer mit Achse. Die neue SID SL mit Brain würde auf 1495g ungefähr kommen. Keine nennenswerte Einsparung an Gewicht.
Die neue SID SL gibts aber schon im "Sale" :cool: .
 
Zurück
Oben Unten