sir-florian
FFM Nord
Oh... Einen Pompino in M hättest du von mir in FFM auch haben können... 
Aber schönes Bike!

Aber schönes Bike!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

günstigmutig :-D

+1Gabel gelb, Lenkerband Lila.
Das werden wir sehenund jetzt gammelt das Alu ungeschützt vor sich hin...ob das nun so clever war?
 Klarlack stünde bereit und morgen wird mal in der Metallographie gefragt was die davon halten
 Klarlack stünde bereit und morgen wird mal in der Metallographie gefragt was die davon halten 

-, "Straße" oder zum einkaufen
-, "Straße" oder zum einkaufen 

- wird seinen Platz als Pendlermöhre einnehmen..ein bisschen Wehmut wird dann wohl dabei sein
- wird seinen Platz als Pendlermöhre einnehmen..ein bisschen Wehmut wird dann wohl dabei sein 

)
 )Lass den letzten Punkt weg und Pack unbedingt Bier trinken auf die Liste ....Ach den Faden hab ich ja auch noch
Das Pompino ist in der Tat aus dem aktiven Pendlerdienst ausgeschieden. Die Strecke hat sich aus dem Wald mehr Richtung Asphalt verlagert...so wie der Rest meiner Interessen
Gependelt wird aktuell mit - Achtung: Nichts für schwache Gemüter! - Alu, 1x11 auf 28er Slicks; auch sehr gut geeignet um waschechte Rennradler am Berg stehen zu lassen
Was tun mit dem Pompino?
Verkaufen?
Im Keller versauern lassen?
Eisdielentracklocrossdingens aufbauen? JA!
Plan:
NaDy raus und an @friederjohannes veräußern: Check
Frontrack runter
Gabel austauschen (was schlankes, schwarzes liegt schon im Keller)
Noppenschlappen drauf (Keller und im Zulauf)
Fleegle drauf (Keller)
Übersetzung an Eisdielenmodus anpassen (im Zulauf)
Neue Kette
Putzen...wenn ich Zeit finde
gammelige Kellerbilder machen
gammelige Kellerbilder machen