2
228dh9cxrgbt5h
Guest
Is ok würde ich sagen. Wenn Madenschrauben nicht so weh tun würden, würde ich Madenschrauben empfehlen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Madenschrauben „schneiden“ wenigsten richtig auf und reißen nicht nur die Haut ein - ist die Frage was da besser istIs ok würde ich sagen. Wenn Madenschrauben nicht so weh tun würden, würde ich Madenschrauben empfehlen ?
Kannst du die bitte mal verlinken? Original ist m4x8.der Grip der original Pins ist echt mau, aber ich kann die Syntace Pins sehr empfehlen!
Kannst du die bitte mal verlinken? Original ist m4x8.
Die Vault gibt es doch auch in kleiner.Tatsächlich fand ich die Pedale bei Gr.42 zu groß.
Ich bin mit meinen Spry am Trail Bike bislang sehr zufrieden.
Die originalen Pins habe ich gleich gegen längere Madenschrauben ersetzt.
Preis insgesamt 35 Euro für alles bei ca. 290g.
Der Grip ist irre.
Selbst mit meinen halb zerfledderten Five10 Sohlen.
Würde die jederzeit wieder kaufen.
Daher frag ich ja :-DDas is doch kein realistischer Marktpreis mit Madenschrauben... dafür müsste man sich ja das Regal voll machen und jede Jahreszeit nen neues Paar montieren ?
AliExpress.35€?
Wo und wann hast du dieses Schnäppchen gemacht?![]()
Bist du sicher dass man für die Variante mit Torx eine 8er Nuss braucht? Hier in dem test schiebt es so als würde die Achse nur durch die Torx schraube gehalten:Yep.
Anhang anzeigen 1300588
Anhang anzeigen 1300589
Du kannst das mit der langen Nuss versuchen, wenn der Antrieb kurz gebaut ist.
Wenn die Kappe ab ist, zuerst die Nuss einführen, dann den Antrieb.