Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst womit 1,5 Milliarden Chinesen schrauben ? Mit Made in Schlandwerkzeug od. Chinawerkzeug .Werkzeug aus China? Mutig.
gesteckte oder geschraubte endkappen?
such dir einfach bei novatec eine passende nabe raus und befolge dann diese anleitung zum lagerwechsel.
WatEC34 ist doch unten Tapered. das wird bei denn angeboten aber nicht angegeben. oder nicht richtig ersichtlich
Ich kann dir nur meine Erfahrungen zu den ZTTO Steuersätzen geben.Und gibt es Meinungen/Erfahrungen zu den Steuersätzen?
Ich kann dir nur meine Erfahrungen zu den ZTTO Steuersätzen geben.
Hab 2 Stück gekauft. Der erste am 29er Touren Hardtail lief fast ein Jahr lang ohne Probleme.
Sah noch aus wie neu. Den habe ich für einen schmalen Taler weiter gegeben.
Den 2. habe ich immer noch in Enduro Hardtail.
Läuft ohne Probleme trotz harschen Einsatz.
Hier ist eine EC34/34er Version für gerade Gabeln
Gewicht 105,6g
ZTTO EC34
Laut den Bildern auf Ali sind es wohl eher 8mm.Ist die untere Schale auch 11 mm hoch?
Ist auch nicht tapered?Habe es mit EC44 verwechselt. Mein Fehler
Kann mir nach der freundlichen Steuersatz-Beratung auch noch ein Gabel-Expander empfohlen werden?
Taugen die Mini-Dinger was?
Und wiegt dieser hier wirklich 7g?
garantiert nicht!Und wiegt dieser hier wirklich 7g?
Würde eher abraten von so was.Ist dieser auch unzufriedenstellend?
Würde eher abraten von so was.
Bei Bike24 und co. gibts ein paar für 10 Euro.
Sind vielleicht etwas schwerer aber dafür auch sicherer.
Warum keine normale Kralle?
Was für "Tests"? Bezahlte Beiträge von Influencern? Amazon-Spamseiten?In verschiedenen Tests hat der zugrundeliegende Extralite Ultrastar immer recht gut abgeschnitten.